Spiele des Jahres

Hallo!

Ich veranstalte gerne spiele abende mit meinen freunden bei denen wir vorallem allerhand gesellschaftsspiele ausprobieren wollen.
Auf meiner suche nach guten spielen bin ich auf die reihe "spiel des jahres" gestossen.
Diese reihe enthält ausgezeichnete spiele die es zudem meist noch relatief billig zu kaufen gibt.
Gbit es irgendwo eine liste vonn allen spielen des jahres?

Antworten (1)
Spiel des Jahres

Auch wenn die Frage schon etwas länger her ist - vielleicht kann es ja noch jemand gebrauchen.

Eine Übersicht der Spiele des Jahres von 2000 bis 2015 findest du unter http://brettspiele-kartenspiele.de/spiel-des-jahres/
Teilweise findest du dort auch noch weitere führende Links zu Anleitungen etc zu den jeweiligen Spielen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema