Scrabble-Abend mit Freundinnen

Mit meinen Freundinnen treff ich mich einmal im Monat zu einem lustigen Scrabble-Abend. Neben den Spaß kommt dabei auch die Bildung nicht zu kurz.Allerdings sollte man die Regeln nicht zu genauauslegen, denn gerade neue Wortschöpfungen sind doch besonders lustig! Es geht doch nur um Spaß und Unterhaltung, oder was meint ihr dazu. Gruß. Vera

Antworten (3)
Scrabble

Solche Exemplare kenne ich auch. Furchtbar. Keine Abkürzungen und bloß nichts Englisches. Kein Wunder, dass niemand mit dir spielen will. ;)
Wenn man Scrabble spielt, gehts doch um den Spaß und nicht, wer am Ende gewinnt. Dabei sein ist alles!

Ich fand Scrabble auch immer sehr lustig, allerdings habe ich schon lange keinen mehr gefunden, der das mit mir spielen will, weil ich es mit den Regeln immer sehr genau nehme. Sonst macht das doch keinen Sinn!

Na ja,

Scrabble habe ich mit meiner Oma und so oefter gespielt, aber so mega toll finde ich es nicht. Ich und meine Schwester haben irgendwann nur noch Quatschwoerter gebildet und dann war sie total genervt :D. War aber ganz lustig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema