Ein Pickel an der Zunge stört mich, was kann ich dagegen tun?

Ich habe seit drei Tagen einen Pickel an meinem Zungenrand.Er stört beim Essen und auch beim Sprechen.Es schmerzt richtig, wenn dieser kleine Pickel meine Zähne berührt.Ich habe gerade einmal in den Spiegel geschaut und gesehen, daß er etwas angeschwollen ist.Was kann ich dagegen tun?

Themen
Antworten (2)

Mit einer Kamillensülung oder mit Salbeitee bekommt man diese kleinen entzündungen auf der Zunge weg.

Zunge und Aphten

Meistens sind kleine Aphten an der Zunge sehr schmerzhaft und deuten auf ein schwaches Immunsystem hin. Man sollte zum Arzt gehen. In der Regel verschreibt dieser eine Tinktur, mit der man diese Aphten schnell wieder wegbekommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema