Habe eine rote, juckende Zunge, auf welche Krankheit deutet das hin?

Hallo!Als ich heute morgen erwachte, juckte meine Zunge sehr stark.Ich sah im Spiegel, daß sie auch noch feuerrot ist.Ich bin nicht pingelig, aber an der Zunge soll man ja Krankheiten erkennen können.Welche Krankheit habe ich, wenn die Zunge feuerrot ist und juckt?Weiss das jemand von euch?Für Tipps bedanke ich mich! Gruß Burger

Themen
Antworten (1)
Rote und juckende Zunge

Wenn die Zunge plötzlich rot ist und juckt und womöglich noch dazu geschwollen ist, kann es sich um eine Allergie handeln. Ein erstes Hilfsmittel ist das Kühlen mit einem Eiswürfel, einfach einen Eiswürfel lutschen und dann auch schnellstens zu einem Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema