Welche Krankheit kann hinter einer wochenlang geschwollener Zunge stecken?

Nach einer Grippe habe ich seit zwei Wochen immer noch eine geschwollene Zunge, die besonders nachts dicker wird. Meine Geschmacksnerven haben sich dadurch auch verändert. Allergien habe ich auch nicht. Welche Ursachen könnte das haben? Wer kennt sich da aus und könnte mir Hinweise geben? Danke schon mal Vorab. Gruß, Mizemaus

Antworten (1)
Moderator
@mizemaus

Genau diese Fragen solltest du deinem Arzt stellen. Besonders wenn Geschmacksstörungen auftreten solltest du das untersuchen lassen. Normal ist das nicht. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema