Ein Schulranzen für unsere Tochter

Hallo,
unsere Tochter ist im Sommer eingeschult worden, und wir haben lange nach dem richtigen Schulranzen für sie gesucht, da sie noch sehr klein und zierlich ist.
Dann habe ich diesen Test im Netz gefunden:
http://schultaschen.org/2010/08/09/testsieger-die-sechs-besten-schulranzen-laut-stiftung-warentest/
Und mich für den Testsieger entschieden. Habe ihn dann etwas günstiger von einem händler bei ebay gekauft.
unsere tochter ist glücklich und hat sich bisher noch über keinen zu schweren ranzen beschwert!

Antworten (4)
Scout Easy II Schulranzen

Ich hab damals den Scout Easy II Schulranzen gekauft, da dieser eine sehr gute Qualität und eine gute Fächeraufteilung hat. Hab mir damals den Schulranzen in lokalen Geschäften geholt, jedoch würde ich jetzt lieber online bestellen, falls ich den nochmal bestellen müsste.

Schulranzen

Ich hab bis jetzt immer die Schulranzen in großen Geschäften, wie Karstadt etc. gekauft. Jedoch hab ich gehört, dass man diese auch in Onlineshops bekommen kann. Dabei sollen die gleichen Schulranzen manchmal sogar deutlich günstiger sein. Werde mir das auch mal demnächst anschauen.

Schulranzen

Also ich habe den Schulranzen für meine Tochter ebenfalls im Internet bestellt und ich hab gute Erfahrungen gemacht.
Wir sind zu erst in einem Geschäft die Schulranzen anprobieren gegangen und haben uns dann Online Umgeschaut.

Schulranzen online gekauft?

Hallo V-Schober,

Du hast den Schulranzen Deiner Tochter online gekauft? wie war denn da Deine Erfahrung?

LG,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema