Erfahrungen mc neill schulranzen

Wir waren letzte woche auf einer ranzen-party und am besten gefällt uns eigentlich der rannzen von mc neill.er passt gut und die innenaufteilung find ich auch prima.
aber wir können uns nur leider nicht entscheiden ob den ergo light 2 oder den ergo light compact ?!! habt ihr viell. erfahrungen oder tips?

wir wären für eure ratschläge und erfahrungsberichte sehr dankbar. lg

Antworten (1)
McNeill Schulranzen

Als wir für unseren Sohn, 9 Jahre, einen neuen Schulranzen brauchten, haben wir uns auf einer Shopseite wie www.**** erstmal über die gesamten Produkte informiert. ich weiss ja nicht, wie es in anderen Shops läuft, aber hier kann ich z.B. die technischen Daten vergleichen. Und dann haben wir unserem Sohn eine Auswahl von Motiven gegeben von dem Ranzen, der wohl für ihn am besten geeignet wäre. Lief super.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema