Physio Bag

Hallo,

unser kleiner ist letztes Jahr eingeschult worden. Wir haben über unseren Physiotherapeuten die Empfehlung bekommen einen Physio Bag für unseren kleinen zu kaufen.

Die Physio Bags sind leicht und rückenfreundlich. Besonders die aluminium Schiene in Kombination mit gutgepolsterten Brust- und Beckengurt hat uns überzeugt.

Unser Kleiner ist ebenso begeistert wie wir. Ich kann die Ranzen von www.physio-bags.com nur weiterempfehlen.

Unsere kleine wird nächstes Jahr eingeschult, sie geht zwar noch in den Kindergarten, möchte aber schon jetzt wie Ihr großer Bruder eine Schultasche besitzen. Wir wissen zum Glück schon wo wir den Ranzen kaufen werden.

Antworten (2)
Physio-Bags

Hallo,

ich bin von der Idee auch sehr begeistert. Aber leider ist bei uns nach so kurzer zeit (Einschulung im August) schon 3 was kaputt gegangen und meine Tochter ist kein Rabauke...ich hoffe, daß sich diese Mängel wieder beheben lassen. Ansonsten muss ich sagen, daß der Tragekomfort und das Design sehr ansprechend sind. Sie wird immer für den ausgefallenen Ranzen bestaunt ;-)

Physio Bag

Ach wie schön, dass ich diesen Beitrag gefunden habe. Wir haben vor zwei Wochen unseren physio bag bekommen. Auch vom gleichen Anbieter und der Kontakt ist einfach sooo nett und die Produkte sind mehr als klasse.

Kann man nur weiterempfehlen.

Viele Grüße an alle Mütter und werdenden Mütter. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema