Eine Blutuntersuchung erst machen, wenn man sich krank fühlt?
Hallo! Ich weiss nicht, ob man eine Blutuntersuchung regelmässig machen sollte, oder erst, wenn man sich krank fühlt? Wie macht man es richtig? Kann mir das jemand erklären? Vielen Dank!
Hallo! Ich weiss nicht, ob man eine Blutuntersuchung regelmässig machen sollte, oder erst, wenn man sich krank fühlt? Wie macht man es richtig? Kann mir das jemand erklären? Vielen Dank!
Ich finde das eigentlich überflüssig, wenn man nichts hat, aber mein Arzt besteht darauf, mir einmal im Jahr Blut abzunehmen, "um wenigstens zu sehen, ob Sie irgendeine Entzündung im Körper haben".
Ich glaube ja, dass das eine reine Verlegenheitsaktion ist, weil ich nämlich kerngesund bin und er wohl gar nicht weiß, was er mit mir sonst anstellen könnte.
Nach einer Blutabnahme bei meinem Doc, wurden leicht erhöhte Blutwerte bei mir festgestellt. Laut Doc wäre aber keine weitere Behandlung ...
Guten Morgen! Ich möchte mich einmal von meinem Hausarzt ganz durchchecken lassen. Ein Blutbild mit HB, die Eisenwerte und die ...
Hallo Leute, ich habe eine Frage zwecks einer Blutentnahme die bei mir am Montag morgen stattfinden soll. Und zwar wird dann ein großes ...
Grüß´le an alle! Ich hab mal hier eine verschämte Frage an euch mitgebracht. Ich muss nächste Woche, am Dienstag um genau zu sein, zu einem ...
Habe da mal eine Frage ich habe die Ergebnisse von meiner Blutuntersuchung bekommen und war erschrocken da ich einen Eosinophile Wert von 16, 1 ...
Hallo zusammen! Ich hätte mal eine allgemeine Frage zu dem Thema Blutwerte und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Was hat es zu ...
Hallo! Letztens habe ich einen Gesundheitscheck mit Blutuntersuchung machen lassen. Da ich meine Untersuchungsergebnisse immer sogfältig ...
Mein Mann und ich sind sehr beunruhigt, weil der GOT-Wert und der T-3 Wert unseres Sohnes erhöht sind. Auf was deutet das hin und was ...
Hallo! Heute morgen war ich bei meinem Hausarzt. Dort wurde mir Blut entnommen. Aus der Fingerspitze, genau da, wo ich so empfindlich bin. Wieso ...
Hallo zusammen, vorab ich bin gesund und habe keine Beschwerden bis auf ausgeprägten Heuschnupfen (Frühblüter und Gräser). Ebenso ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren