Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Therapie nach Vergewaltigung
Hallo! ich(15) wurde vor einem halben jahr von meinem Bruder(19) vergewaltigt! Ich habe vor ca 3 Wochen es einer Freundin erzählt und sie hat ...
- Bitte helft mir - so geht es nicht weiter!!!
Ich brauche dringend hilfe, bitte versucht es wenigstens, denn ich weiß echt nicht mehr weiter! ich habe ein rießengroßes problem: ich ...
- Das ist ein verbrechen
Es war eine vergewaltigung, in jeder hinsicht, sowohl rechtlich als auch sonst.... ich wurde zu einem arzt (terapeut) oder rechtsanwalt ...
- Vergewaltigung meiner Freundin
Hallo, meine Freundin ist vor etwa einem Jahr vergewaltigt worden. Wir sind gerade einen Monat zusammen und ich bin der erste dem ...
- Welche Droge könnte das gewesen sein?
Hallo, ich bin vor Jahren vielfach vergewaltigt worden und bei einigen Malen waren dabei eine Art KO-Tropfen gegen mich eingesetzt worden. Ich ...
- Ich wurde vor 18 jahren vergewaltigt...
Guten abend zusammen, ich habe ein Problem und zwar das ich vor 18 Jahren vergewaltigt worden bin. Jetzt werden sich ...
- Vor 11 Jahren vergewaltigt worden - wie soll ich das meinem Freund sagen?
Ich weiß echt nicht wo ich mich hin wenden soll deswegen versuch ich es hier. Ich bin jetzt 26 und vor 11 jahren wurde ich von einem ...
- Missbrauch mit 15
Hallo, ich brauche Euren Rat. Ich werde bald 19 jahre alt. Als ich mit 15 Jahren mit einem 18 jährigen zusammen gekommen bin, hat ...
- Warum....
Hey leute... ich wurde mit 10 jahren von meinem cousin vergewaltigt und dann von meinem onkel jahre lang missbraucht...nun bin ...
- Vom Opa Missbraucht
Hallo ersteinmal Ich weiss langsam einfach nicht mehr weiter. Mein Leben ist einfach komplett versaut und ich komme einfach nicht ...