Einen jungen Küssen
Wollte da mal was fragen was nix mit sex zutun hat, wie kriegt man ein junge dazu ein zu küssen? oder woran bemerkt man das das ein junge jemand küssen will?
Wollte da mal was fragen was nix mit sex zutun hat, wie kriegt man ein junge dazu ein zu küssen? oder woran bemerkt man das das ein junge jemand küssen will?
Wenn er so wie ich drauf ist dann weisst du es ^^
Also ich denke, dass man das in dem Moment merkt, indem man sich in die Augen sieht.
Wenn so ein weicher, liebevoller Blick vorrausgeht, er sich deinem Mund nähert und dabei die Augen schließt, kannst Du dir sicher sein, das er dich küssen will.
Ich denke einfach, das man es innerlich fühlt.
LG Billy=)
Ich bin 6. klasse und er geht aufs gymi bald und ich auf die oberschule entfernung 2 km -.- oder mehr
Aber es gibt so einige Problleme -.-
er ist ein stück kleiner als ich -.-
und ich hab total schiss T_T
ICh liebe ja mein abf und ich rede immer gern mit ihm und er hat mich schon oft zu im iengeladen wir waren meist alone und ich dummkopf er guct mir tief in die augen ich ihn auch aba dann aus irgenteinen scheiss grund habe ich seinen blick auf einma erwiedert und er hat starr zurücgezuckt und dann war es scheiize -.- ehh ich trau mich noch nich ma ihn auf die wange zu küssen hab angst das er abehnt -.- was nun ?
XDD:.so schlimm find ich des net und wenns halt flaschendrehen is.=P
fand ich früher immer lustig..=)
1.SCHEIßE!
Ich drück immer auf den gleichen scheißknopf..
Jetzt hab ich nen neues Thema eröffnet.. :o
ok...
und das is jetzt an Lucas
...
Hast du denn eine Freundin?
Wenn nich:
Warte lieber bis du ne Freundin gefunden hast...Is nämlich wirklich Scheiße, wenn man einfach beim Flaschendrehen oder so mit der erstbesten rumknutscht... :o
Warte noch nen bissl...
Ich find das voll mies ich möchte endlich meinen ersten kuss bin 12
Hallo erstmal!
Egal wo ihr seid, ob im Kino im Park oder wo auch immer..
Du merkst wenn er dich Küssen will...
Wenn er eher schüchtern ist, wird es warhrscheinlich länger dauern..aber... :D
Und wenn ein Junge wirklich garkeine Anstalten macht, dich zu küssen...und ihr auch nicht zsm. seid..lass es lieber sein..
so ersparst du dir eine peinliche situation :o
...
Aber wenn ihr zsm. mach es einfach, wann du es für richtig hälst..
Ich mein, ihr liebt euch ja.. :)
... Möchte ersten kuss
Wenn du ihn küssen möchtest geh eimfach immer näher an ihn mit deinem gesicht ann er wird das schon hin kriegen *gg*
HI Yvonne Ich bin M und zuum küssen sind wir eigentlich imer bereit (auch für mehr) Voraussetzung der jenige libt dich oder findet dich sexy und wenn ein junge irgendein girl kissen will merkt man daran das er sie immer anschaut und gespräche sucht und dann gibts noch die flaschen die sich nichts trauen auf die muss man einfach zu gehen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hey Leute! Ich habe ein ziemlich großes Problem und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Ich habe seit knapp einem Monat einen ...
Also ich bin 12 jahre alt und will folgendes wissen: 1.is es ok wenn ich schon mit 12 küsse??? 2.wie geht ein ...
Ich hab eine frage wie kann ich kuessen ''lern'' & wie kann ich wissen das ein junge meiner kuesse gefallen ...
Hallo, Ich bin 15 (fast 16) und hab jetzt eine sehr gute Freundin (13) und sie meinte, dass ich sie wenn wir uns treffen, ich sie küssen ...
Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr Herpesbläschen an der Lippe habt? Küsst ihr euren Freund trotzdem, oder achtet ihr darauf, ihm nicht zu ...
Also ich bin 12, Ich habe seit 1Monat eine Freundin und ich würde sie gerne küssen da ich sie über alles Liebe und sie mich ...
Hey leute:) Ich bin 14 (W) und ein junge aus meinen dorf fragt mich immer ob er mir das küssen beibringen soll. Jetzt frage ich mich ob ...
Ich wurde noch nie geküsst ... es gibt so viele jungs und mädchen die ein/e Freund/in haben .warum klappt das bei mir nicht?ich bin volll ...
Hallo, In meiner klasse ist ein Mädchen dass ich über alles liebe !! Sie schreibt oft mit mir im chat! Ich würde sie am liebsten ...
Alsoo.. Ich bin 12 und schon länger in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt.. Meine Freundinnen sagen auch schon öfters zu mir das er in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren