Einmal ein Hockeyspiel anschauen!

Hallo Leute, irgendwie hat sich meine Freundin in die Idee versteift nun Anhänger eines Vereins zu werden. Ganz egal ob Fußball, Volleyball oder auch Tennis oder Golf, sie braucht ein idol! :) Ich habe ihr Hockey vorgeschlagen, weil ich selbst mir auch mal so ein Spiel gern anschauen würde. Wo kann man sich mal ein gutes und sauberes Spiel anschauen? Und sollten wir lieber das von einem großen oder kleinen Verein ansehen? Was meint ihr? Und was empfehlt ihr uns?

Themen
Antworten (1)

Also ich würde die als hockey-neuling eher ein feldhockeyspiel empfehlen, weil das etwas ubersichtlicher ist. in der halle das spiel schneller. geh lieber zu einem größeren verein, dort ist einfach mehr stimmung ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema