Einmalige finanzielle zuwendung nach schlaganfall?
Nach schlaganfall , sofort Arbeitslos, da Taxifahrein, gibt es einmalige finanzielle
Zuwendung, etwa von der Deutschen Schlaganfall Hilfe ect.?
Nach schlaganfall , sofort Arbeitslos, da Taxifahrein, gibt es einmalige finanzielle
Zuwendung, etwa von der Deutschen Schlaganfall Hilfe ect.?
Ich bin noch nicht so alt, also 35. Ich habe aber trotzdem panische Angst vor einem Schlaganfall. Vor drei Jahren hatte ich ziemlich plötzlich ...
Im Bekanntenkreis hat ein Fünfzigjähriger einen Schlaganfall bekommen (halbseitig gelähmt, Sprach- und Sehstörungen). Dazu würde mich mal ...
Im Bekanntenkreis gab es einen dramatischen Fall eines Schlaganfalles. Es hat einfach zu lange gedauert, bis er in die Klinig kam, weil ...
Ein Freund hatte vor einem Jahr einen Schlaganfall. Es sind keine Lähmungen geblieben, darum sind wir alle sehr froh. Seit kurzem kenne ich ...
Ich bin erst 22 Jahre, aber seit gestern scheint was mit meinem Hirn nicht zu stimmen. Erst traten Kopfschmerzen auf und kann mich kaum noch ...
Meist ist bei Schlaganfallpatienten der hohe Blutdruck der Auslöser gewesen. Schützt dann im Umkehrschluß ein niedriger Bltudruck vor ...
Hallo, ich bin heute das erste Mal auf dieser Seite. Meine Mama (66) hatte vor 3 Jahren einen schweren Schlaganfall mit rechtsseitiger Lähmung ...
Hallo! Meine Stiefmutter hat meinen Vater verlassen, weil sie einen anderen Mann kennegelernt hat. Gestern rief mich mein Bruder an und sagte, ...
Hallo ich hoffe, dass ich hier richtig bin, und mir jemand schnell eine Antwort gibt. Also zu mir- ich bin erst 25, weiblich und habe vor ...
Man hört und liest ja so viel über plötzliche Schlaganfälle und als Beteiligter ist man erst mal wohl geschockt und ist nicht in der Lage, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren