Hallo Justus,
Ich habe jeden Abend kalte Füße und habe jahrelang mich damit rum gequält und mühsam versucht einzuschlafen. Nun habe ich jeden Abend meine Wärmepuschen an und kann selig einschlafen. Die Wärmepuschen habe ich mal auf einem Weihnachtsmarkt entdeckt. Es sind im Prinzip Körnerkissen, die man sich über die Füße stülpt. Für mich perfekt :-) Vielleicht findest du sowas im Internet? Sie müssen bloß für 2-3 Minuten in die Mikrowelle.
Viele Grüße!
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist es möglich, dass die Schlaflage Rückenprobleme auslösen kann?
Hallo! In der letzten Zeit habe ich morgens immer heftige Rückenschmerzen. Ich schlafe auf der rechten Seite, eingerollt, mit angezogenen ...
- Schlafprobleme durch das Fehlen gewohnter Geräusche?
Ich habe bis vor ein paar Wochen in einer WG in einem anderen Stadtteil von Köln gewohnt. Unsere Wohnung lag in der Nähe eines Bahnhofs, wo ...
- Ist das Schlafbedürfnis durch sportliche Aktivitäten höher als normal?
Vor drei Monaten bin ich mit Joggen angefangen und laufe nun regelmäßig dreimal wöchentlich. Früher bin ich mit sechs Stunden Schlaf ...
- Mein Schlaf wird jede Nacht unterbrochen, ist das sehr ungesund?
Hallo! Ich habe eine kleine Tochter (1 1/2Jahre), die mich jede Nacht weckt. Natütlich schlafe ich dann wieder ein. Aber kann das gesund sein, ...
- Reichen 4,5 Stunden Schlaf bei jungen Männern aus?
Unser Enkel(18) schläft, so wie er sagt, jede Nacht nur 4 bis 4, 5 Stunden. Er sagt, das reiche für ihn aus. Reicht diese Zeit wirklich ...
- Ist das Schlafen in kalten Räumen ungesund?
Hallo ihr! Ich habe so eine komische Angewohnheit, wegen der es immer wieder zu Diskussionen mit meinem Freund kommt. Ich kann ...
- Hilft ein Mittagsschlaf, wenn Kinder abends länger aufbleiben sollen?
Hallo! Mein Mann und ich sind am Samstag zu einer Feier eingeladen und wollen unsser Kind mitnehmen. Da wir sicher um circa 24 Uhr ...
- Sollte der Mensch täglich einen Schönheitsschlaf abhalten? Besonders Frauen?
Halli Hallo. Meine Frau erzählt mir immer, dass sie nachmittags ihren sog. Schönheitsschlaf abhalten muß. Sie braucht das einmal für sich, ...
- Wie gut ist es für Kinder sie im Dunkeln schlafen zu lassen?
Hallo allerseits. ich habe mal eine Frage und zwar habe ich von einer Bekannten gehört, dass sie ihr Kind nur bei ganz abgedunkeltem Licht ...
- Wie schläft man ruhiger
Ich habe einen sehr unruhigen Schlaf! Morgens bin ich immer wie gerädert und komm nicht aus dem Bett! Habt ihr vielleicht eine Idee wie man ...