Einschränkung in der bewegung durch stark verkürzte archillessehne

Ich habe auch eine stark verkürzte archillessehne und mal im internet rat gesucht und bin auf diese seite gekommen.
bei mir ist die rechte wie auch die linke archillessehne stark verkürzt
ich bin 24 jahre und kann treppen nicht mehr ohne geläner steigen und wenn ich gerade dastehe sind die knie voll durchgestreckt.wenn ich mit dein knien nur ein stück dann nach vorn geh steh ich auf den zehen spitzen
und ich muss wissen ob ich da noch iwelche möglichkeiten ohne operatioonen hab
und wenn eine op nötig ist wie lang ich danach auf reha bin und ob ich beide ops hintereinander machen kann

ich bin bmx fahrer und fahre jedentag fahrrad
und meine muskulatur in der wade ist extrem schwach geworden

würde mich sehr auf antwort freuen

vielen dank schon mal

benni

Antworten (2)
Moderator
@ benni

Wenn hier User Tipps für dich haben, dann werden die das schon hier in den Thread posten, dazu müssen sie dir keine Mail schicken. E-Mailadressen dürfen hier nicht in den Beiträgen stehen und werden daher auch entfernt!
Das kannst du in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer."

Melden

Einfach antwort an ******@****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema