Einstellungstest bei Hörgeräteakustik Kind
Habe in ein paar Tagen einen Einstellungstest bei Hörgeräteakusik Kind. Hat jemand eine Ahnung welche Fragen mich da erwarten?
Habe in ein paar Tagen einen Einstellungstest bei Hörgeräteakusik Kind. Hat jemand eine Ahnung welche Fragen mich da erwarten?
Hallo!
Ich habe in meinem Praktikum diesen Test ausfüllen dürfen. Der Test hat 21 Seiten und umfasst Physik, Mathe, Rechtschreibung, Erdkunde Allgemeinwissen(Politik), und den Umgang mit den Kunden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)
P.S.: Du musst kein Kopfrechnen du darfst/musst einen Taschenrechner benutzen. Viel Glück
Hi denke dass du da warscheinlich kopfrechnen musst und evtl rechtschreibung. dann noch so politische sachen. ich hatte selbst keinen einstellungstest nur vorstellungsgespräch und probearbeiten :) schreib doch noch wies gelaufen ist :)
Ich schreibe hier für meinen Vater. Er bekommt durch das Tragen der Hörgeräte immer einen rauen Hals und wird total heiser. Der ...
Meine 83-jährige Mutter trägt seit ca. 3 Monaten ein Hörgerät. Seitdem hat sie mit Haarausfall zu tun, der inzwischen fast 80% des ...
Mein Vater hat seit einer Woche ein Hörgerät am linken Ohr. Er hört jetzt super, aber er klagt über das ungewohnte Druckgefühl im Ohr, das ...
Kennt jemand diesen Ratgeber? https://www.amazon.de/dp/B01MQFZBE6 Lohnt es sich da mal rein zu schauen? Bei mir ...
Liebe Foristen, ich habe eine Frage an Euch, vielleicht weiß da jemand bescheid. meine Tante ist seit vielen ...
Hallo, kennt sich hier jemand mit der Ton Audiometrie aus? Warum ist es schwer eine Anpassung zu machen, wenn die ...
Hallo, leidet noch jemand unter stärkeren Schmerzen/Druckgefühlen bei gleichzeitigen Wirbelsäulenproblemen ...
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem rechten Gehör. Aus diesem Grund nutze ich bein Fernsehen einen Kopfhörer um meine ...
Hallo! Gestern sprach ich mit meinem Nachbarn, der sich aber kaum konzentrieren konnte, weil ihn die Geräusche im Hintergrund so ...
Mein HNO Arzt und mein Akustiker wollen mir unbedingt Hinterohrgeräte anpassen. ich trage seit 20 Jahren im Ohr Geräte und bin auch zufrieden. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren