Einstellungstest bei Hörgeräteakustik Kind

Habe in ein paar Tagen einen Einstellungstest bei Hörgeräteakusik Kind. Hat jemand eine Ahnung welche Fragen mich da erwarten?

Antworten (2)
Einstellungstest

Hallo!
Ich habe in meinem Praktikum diesen Test ausfüllen dürfen. Der Test hat 21 Seiten und umfasst Physik, Mathe, Rechtschreibung, Erdkunde Allgemeinwissen(Politik), und den Umgang mit den Kunden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)
P.S.: Du musst kein Kopfrechnen du darfst/musst einen Taschenrechner benutzen. Viel Glück

Hörgeräteakustiker

Hi denke dass du da warscheinlich kopfrechnen musst und evtl rechtschreibung. dann noch so politische sachen. ich hatte selbst keinen einstellungstest nur vorstellungsgespräch und probearbeiten :) schreib doch noch wies gelaufen ist :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren