Einstellungstest bei Iffland

Hallo,
ich bin dieses Jahr mit meiner Schule fertig und suche noch einen Ausbildungsplatz.
Die Ausbildung als Hörgeräteakustiker bei Iffland in Karlsruhe würde mir gefallen.
Kennt jemand den Einstellungstest von dort?
Was fragen die so?
Wie kann ich mich vorbereiten?
Danke,
Frank

Antworten (2)

Es gibt Bücher dazu und im Internet sind auch Tests verfügbar. In der Regel sind es allgemeine Test und dann werden für den Beruf notwendige Vorkenntnisse geprüft.

135790
Meistens

Hat der Einstellungtest gar nichts mir dem Unternehmen an sich zu tun.
Meistens kommen da Rechnungen dran, Logisches Denken usw.
Drauf vorbereiten kann man sich wenn dann im Internet, such doch einfach mal nach Einstellungtests.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren