Welche weiterführende Ausbildung bietet sich für einen Sport- und Fitnesskaufmann an?

Unser Sohn beendet in Kürze seine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann. Wir möchten ihm noch gerne eine weiterführende Ausbildung ermöglichen. Er hat mittlere Reife. Gibt es Studien, die zu dieser Ausbildung passen? Wer kennt sich da aus und kann hilfreiche Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Sillygirl

Antworten (1)

Es gibt massig Weiterbildungsmöglichkeiten, vor allem im kaufmännischen Bereich. Er könnte zum Beispiel selbst Ausbilder werden oder in den Marketingbereich gehen. Informiert euch doch mal bei der IHK, die können da sicher Auskunft geben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren