Wie kann ich ohne Ausbildung einen Job bekommen

Ich bin früh schwanger geworden und konnte meine Ausbildung zur Bürokauffrau nicht beenden. Jetzt kommt mein Kleines in den Kindergarten und das ist für mich die Gelegenheit zu arbeiten. Kann mir jemand helfen und Tipps geben wie ich auch ohne Ausbildung Fuss im Berufsleben fassen kann?

Antworten (2)

Jobs gibt es doch überall, auch für Ungelernte. Die Bezahlung und die Chancen sind leider nicht so gut wie mit einer Ausbildung.

Eine Option wäre auch, die Ausbildung wieder anzufangen und abzuschließen?

Www.solar-berufe.de

Schau doch mal auf www.solar-berufe.de - da sind ganz brauchbare info´s und die branche hat gewiss perspektive

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema