Einzeltänze
Ich brauche mega dringen ein paar Vorschläge für Einzeltänze, die man einer Sportklasse aus Mädchen zumuten kann und die leicht zu lernen sind. Hat jemand eine Idee? Hip hop wurde schon ausgeschlossen.
Ich brauche mega dringen ein paar Vorschläge für Einzeltänze, die man einer Sportklasse aus Mädchen zumuten kann und die leicht zu lernen sind. Hat jemand eine Idee? Hip hop wurde schon ausgeschlossen.
Hey, eine kleine Umfrage, wie wichtig findet ihr ist es das man Tanzen kann? Ich selber mach mitlerweile meinen 4 Tanzkurs und ...
Hallo Ihr da draußen, Also Folgendes ich hab mit der Gruppe in de rich Hip-hop tanze bald ein Auftritt an der Open stage in Konstanz ...
Hallo Leute! Ich war letzte Woche Samstag mit einer Freundin feiern und wir waren bis fast 7h morgens unterwegs. Irgendwann haben ...
Was ist das für ein ...
Ich möchte genauso wie die Judith Salsa tanzen lernen, aber so weit ich mir die Tanzschulen angeschaut haben, bin ich mir nicht mehr sicher ob ...
Was halltet ihr davon mit dem Tanz Zumba abzunehmen? ich habe mir schon überlegt ob ich in der zumba-tanzschule gehen, weiss aber nicht ...
Neulich habe ich einen Bericht über ein Workout mit Tüchern, Seilen und Tanzen gesehen. Das hat mir sehr gut gefallen und ich würde das ...
Ich habe zwar Tanz-Grundkenntnissse (Walzer, Fox, Rumba), aber das reicht sicherlich nicht aus, um auch mal beim Rock'n'Roll auf der Tanzfläche ...
Im Fitnessstudio habe ich beiläufig von einem neuen Angebot gehört. Dabei soll zweimal wöchentlich ein Bellydancing-Kurs angeboten werden. ...
Habe die Frage in einem anderen Forum gelesen, da kam aber keine Antwort und es interessiert mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren