Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sensitille kaufen
Hallo wo und wie kann man es bekommen und wie teuer ist ...
- Zum Orgasmus kommen
Hi! Kann mir jemand sagen wie man schnell mit Selbstbefriedigung zum Orgasmus kommt ...
- Orgasmus Umfrage!!!!
Hey liebe onanisten Der allerneusten studie zufolge kommen Frauen nach ca 20 Minuten zum Orgasmus, der durchschnittlich 10-15 sekunden ...
- Orgasmusdauer
Ich bin m 14 und möchte wissen wie lang ein Orgasmus bei euch anhält, denn bei mir dauert er meistens nur ca. sekunden, ist das zu kurz ...
- Lange hinaus zögern....
Wie ann man sich den Orgasmus weiter hinaus zögern?? denn das geht mir meistens zu schnell ...
- Hoden beim orgasmus
Hey.. mich würde mal interessieren ob sich eure hoden wenn ihr kommt auch vom sack neben den penisschaft hinziehen.. ...
- Keinen orgasmus
Hallo! ich bin jetzt 21 und hatte noch nie einen orgasmus. also bei der selbstbefriedigung schon, aber nicht mein sex. ich ...
- Wie Lange zum Orgasmus?
Braucht ihr is ihr kommt, bei mir kommt es recht früh, ned mal ne minute, wehm gehts genau so, und noch was rainbow14 braucht ned antworten, ...
- Wann hattet ihr des erste ma einen gieeeßen orgasmuss
Mein erster großer das war als ich mir sexfilme anschaute (war aleine) UND da hatte meine freundin gefregt ob sie forbei kommen darf und dann ...
- Orgasmus herauszögern
Wie oft schafft ihr es anzuhalten um den Orgasmus ...