Ekzem an Hand und Fuß
Hallo habe ein ekzem an hand und fuß jukend blasen bildung trockenrisse.
wie oder was hilft am besten?
Hallo habe ein ekzem an hand und fuß jukend blasen bildung trockenrisse.
wie oder was hilft am besten?
Hier nur die Kurzversion :
Habe insgesamt über 3 Jahre ein Hand- Fußekzem. Nach einem Horror - Leidensweg und 4 Klinikaufenthalten, x Ärzten, x Medikamenten, großen Schmerzen, unzähligen schlaflosen Nächten, langer Arbeitsunfähigkeit, .........kurz, mit großer Verzweiflung und ohne Lebensqualität, hab ich vor wenigen Tagen meine Lösung gefunden. Ich leide an Histaminintoleranz!!! Das Zauberwort heißt DIAMINOOXIDASE. Das gibt's in der Apotheke als Nahrungsergänzungsmittel. Ich habe vorgestern die erste Kapsel eingenommen und bin heute fast gesund. Noch zwei Tage und alles wird vorbei sein.
Gute Besserung!!!
Ich behandel ein Ekzem was ich am Arm habe seit drei Wochen selbst, eine Besserung ist aber noch nicht eigetreten. Kann ich mit der ...
Hi, meine Wangen sind knallrot und brennen/sind heiß, seitlich an den Schläfen sind kleine Pickelchen, die jucken und an der ...
Ich hab seit einiger Zeit, ein paar Tagen, ein Ekzem auf der Gesichtshaut. Eine Freundin von mir erzählte das das von meinem Nagellack kommen ...
Wer kann mir helfen, einen Therapeuten/Spezialisten etc. zu finden, der sich mit Ekzemen an den Händen auskennt oder wer hat einen guten Tip ...
Hallo zusammen, ich bekomme seit Jahren ein Ekzem im Gesicht das ich bisher mit einer schwachen kordisonhaltigen Creme im Griff ...
Mein Sohn ist 6 Monate und hat seit der Einführung der mittäglichen Beikost (bisher Kartoffel und Zucchini) sehr starke Ekzeme um den ...
Hallo, ich habe ein Problem. Unter meinem linken Auge fing es vor etwa einem Monat an zu jucken. Die haut wurde rot udn schuppig. ...
Hallo, ich habe schon seit drei Wochen ein Ekzem. Es ist an den Füßen aufgetreten und ist jetzt auch noch an den Händen. Es sind kleine ...
Hallo, etwa 2 oder 3 Tage hatte ich das Gefühl als ob eine Wimper in meinem Auge war. Es hat auch am oberen Wimpernrad gejuckt. ...
Hallo! Am Freitag habe ich mir die Haare blondiert. Jetzt ist meine Kopfhaut übersät mit Ekzemen. Es fing mit einem starken Juckreiz an, jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren