Electronic spinnt
Nach einer längeren Pause (3Monate) will meine WOK 2431 nicht mehr das programm spinnt total. kann jemend helfen?
Nach einer längeren Pause (3Monate) will meine WOK 2431 nicht mehr das programm spinnt total. kann jemend helfen?
Ein Kundendienst könnte die Maschine resetten oder ein Update aufspielen...
Habe eine Waschmaschine die schon vorher benutzt war. Jetzt sehe ich das vorhandene gummikragen ist dreckig, schmierig und riecht nicht ...
Habe eine bosch maxx waschmaschine und folgendes problem: beim waschvorgang springt die waschmaschine nicht auf spülprogramm über und wascht ...
Bei meiner Bosch Maxx WFL 141 A läst sich der Deckel vom Fusselsieb nicht aufschrauben. Der Deckel macht einen kurze Drehung und blockiert ...
Was bedeutet bei der Siemens Waschmaschine Störung F ...
Guten Tag Ich suche eine Waschmaschiene die 55cm breit, Frontlader ist. Habe im Netz bisher nichts gefunden. Kann mir jemand einen Tipp ...
Hallo Paradisi Member :) ich suche zur Zeit eine neue Waschmaschine, sie sollte sehr Energieeffizient sein, die Lautstärke ist ...
Hallo leute seit heute morgen macht meine waschmaschine elektra bregenz wafs 3516 probleme und zwar im lcd display leuchten zwei vertikal ...
Hallo ich habe eine Bauknecht Green Intelligence A+++ Der riemen springt immer beim Schleudern ab. Woran kann das liegen? Vielen ...
Meine Waschmaschine ist jetzt fast drei Jahre alt und ich entdeckte vorhin Schimmel in der Einfüllschublade für das Waschpulver. Könnte ...
Ist ganz tiefer Wasserstand bei neuen Maschinen normal? Das man z.b. bei 60 G Buntwäsche im Bullauge keinen Wasserstand ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren