Mehr Beiträge zum Thema
- Ist das Reinigen neuer Bekleidung vor dem Tragen heutzutage immer noch nötig?
Hallo! Meine Mutter hat früher unsere Bekleidung immer vor dem ersten Tragen gewaschen, wegen der schädlichen Chemikalien. Das ist aber jetzt ...
- Mode für kleine Frauen bezahlbar und nicht verspielt
Leider bin ich nicht allzu groß geraten (156cm) und muss auf modische dinge wie hose in stiefel tragen verzichten. wie ist es mir möglich ...
- Was haltet ihr von einem Farbmix aus Gold und Schwarz?
Guten Morgen allerseits. Ich habe mal eine Frage an euch, bzw. würde gerne erfahren was ihr von der Kombi haltet. Und zwar habe ich mir gestern ...
- Ist es schlimm, wenn man Kleidung nachkauft?
Hi Community! Eine Klassenkameradin von mir hatte letzte Woche ein total schönes Oberteil an. Heute habe ich das Gleiche in der ...
- Sollte man neue Kleidungsstücke erst mal waschen?
Wenn ich daran denke, wieviel Leute die Kleidung im Kaufhaus und auch vorher anfassen, habe ich doch Bedenken, die Teile sofort anzuziehen. ...
- Aus welchen Gründen kauft ihr euch Vintage-Kleidung?
In letzter Zeit sehe ich immer mehr Frauen in Vintage-Kleidung. Die Kleider oder Röcke sind knöchellang und zum Teil geblümt. Ich finde die ...
- Wer hat Erfahrung mit Simlicol-Färbemittel?
Hallo! Letztes jahr habe ich mir eine liafarbene Jeans bei H&M gekauft. Jetzt mag ich die Farbe nicht mehr und ich möchte sie mir schwarz ...
- Was ist ein Testimonial
Ich lese immer öfter im Zusammenhang mit Mode das irgendjemand ein Testimonial für jemanden ist, was bitte hat da zu bedeuten? Ist das ein ...
- Reitklamotten in der Freizeit
Hallo, ist das Out, wenn ich in Reitklamotten (Reithose und Reitstiefel) auch so in der City rumlaufe? Ich meine jetzt nicht ...
- Promis als Modevorbilder
Viele Promis gelten als Stilikonen! Orientiert ihr euch auch an dem Stil der Promis oder kauft ihr einfach was euch ...