Emo - was ist das für ein Modestil?
Was ist das? Ich suche viel im Internet nach Mode und stoße immer wieder auf diesen Begriff Emo-sachen. Was soll das sein für ein Modestil? Oder hat das damit garnichts zu tun?
Was ist das? Ich suche viel im Internet nach Mode und stoße immer wieder auf diesen Begriff Emo-sachen. Was soll das sein für ein Modestil? Oder hat das damit garnichts zu tun?
Also Emos sind kleine, fette und auch hässliche Menschen die einfach keine Freunde haben. Natürlich möchte auch niemand ein Freund von solchen Individuen sein. Emos sind die die nur in schwarz rumlaufen und das auch bei 40°C. Außerdem haben sie eine halbe Tonne Schminke in der Fresse.
Ich trage immer sehr viel und gerne schwarze Sachen. Ich möchte allerdings nicht als Gruftie gelten und frage mich wie viel Schwarz dann noch ...
Momentan scheinen die Modetrends der 50 er Jahre angesagt zu sein, was mich ziemlich freut. Mir gefallen besonders die wadenlangen geraden ...
Hey! In letzter Zeit sieht man ständig überall nur noch Kirschen. Das scheint das Modemotiv schlechthin dieses Jahr zu werden. ...
In letzter Zeit habe ich vermehrt Mädchen mit kurzen Hosen (7/8 oder 3/4) mit Sportschuhen gesehen. Ich finde, es sieht irgendwie seltsam aus, ...
Das interessiert mich immer. Wie ist das bei euch? Interessiert euch das, was grade Trend ist? Achtet ihr dahin gehend darauf, wie ihr euch ...
Viele Stars rennen im Moment mit dem Leo-Look als neuen Modetrend rum. findet ihr das sieht gut aus. ich finde diese leoparden stoffe und das ...
Das man wenn man abends mal ausgeht als Frau mal etwas Schickes mit Glitzer oder Pailetten trägt ist ja nichts Neues, aber jetzt sollen solche ...
Hallo ihr! Mich würde mal interessieren was eigentlich momentan so euer "Must Have" in Sachen Mode ist. Bei mir ist es definitv ...
Hallo allerseits. Ich wollte mir eine Winterjacke bzw. Übergangsjacke von Winter auf Frühling kaufen. Dazu habe ich mal in den umliegenden ...
Welche "must-haves" (Mode, die man haben muss) sind in dieser Saison in Mode, also "IN"? Ich habe nämlich immer das Problem, mir nur ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren