Empfindliche Brüste nach fast zwei Jahren Brustvergrößerung

Hallo,
Ich brauche dringend Unterstützung weil ich verzweifle sonst.
Im Dezember 2020 ist meine Brustvergrösserung genau zwei Jahre her.
Bis vor zwei Wochen war auch alles gut.
Seit zwei Wochen ist es ein wenig merkwürdig.
Ich fühle mich eingeengt wenn ich ein tshirt oder ein Pullover trage. Ich habe das Gefühl meine Brüste sind extrem sensible. Ich merke sie bei jeder Bewegung und finde es auch total unangenehm.
Manchmal kribbeln sie auch und es wird nur besser wenn ich nur einen BH anziehe.
Wenn ich nackt bin ist alles in Ordnung. Ich merke da keinerlei Probleme. Mich juckt es nicht und ich kann ohne Problemen Sport machen oder schlafen.
Mit BH geht es auch noch aber danach fängt es an zu jucken.
Sobald ich einen Pullover anhabe und tshirt geht gar nichts mehr.
Ich leide leider auch unter einer angststörung und steigere mich da voll rein. Habe voll Angst das ich allergisch reagiere oder die Implantate wechseln muss.
Ist es nach so einer Zeit möglich zu reagieren? Oder das die Brüste empindlicher werden? Ich brauche dringend Rat. Bis zum 04. Oktober war alles ok. Hatte nie so Probleme und auf einmal betrifft es beide Brüste.
Kennt jemand das? Ich brauche Rat :(

Antworten (1)

Also ich bin selbst kein Fachmann. Ob es möglich ist kann ich daher nicht mit Sicherheit bestätigen oder verneinen. Ich kann hier nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich selbst habe auch vor vier Jahren eine Vergrößerung machen lassen. Mir wurde damals gesagt, wenn eine Reaktion auftritt, dann eigentlich innerhalb der ersten sechs Wochen.
Dennoch bin ich in Probleme gelaufen (Volumen und Sitz haben sich verändert) und ich musste nachbessern lassen. Nachdem ich die ursprüngliche OP aus Kostengründen im Ausland hatte machen lassen und mit dem Ergebnis dann offensichtlich unzufrieden war, habe ich die Nachbesserung zähneknirschend in Deutschland machen lassen. Hier wurde mir dann geholfen *** und inzwischen bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Wenn du also ernsthafte Sorgen hast würde ich es nochmal von einem Fachmann (im Idealfall natürlich dem behandelnden Arzt) anschauen lassen. Es klingt auf jeden Fall ungewöhnlich und nicht wie ein dauerhaft praktikabler Zustand.
Hoffe das wird bald wieder!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema