Entschuldigung
war nicht so gemeint
Wenn du nicht beschnitten bist so wie ich bist du an der eichel empfindlich.
Bei beschnittenen trocknet die Flüssigkeit die bei beschnittenen auf der Eichel ist. Deshalb sind sie unempfindlich
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Penis ist so klein :'(
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll? :( Mein Penis ist so klein und mein Bauch so dick, dass ich meinen Penis nur noch mit einem ...
- Sperma auftreten
Leute hab da ne frage.....wann tritt eigentlich sperma auf erst beim wixxen oder auch schon wenn man nen steifen hat? wär cool wenn ihr ...
- Penis verschiede groß
Hey also mein Penis ist wenn er schlaff ist manchmal sehr klein kann aber auch (wie ich finde normal sein) ist das ...
- Penis und Pupertät mit 13 Jahren
Hallo ich wollte fragen ob mein penis für 13 jahren recht groß ist oder eher normal. Meine Freunde meinten ich hätte voll das riesen Teil. ...
- Ist mein Penis für 13 Jahre zu klein??
Hey Leute, mein Penis ist steif ca. 13, 5 cm lang und 4cm breit. Schlaff ist mein Penis 8 cm lang!!Ist dass zu kurz ...
- Nicht weggehende Balanitis (entzündliche Eichel-Haut)
Hallo, Ich habe sehr schmerzempfindliche (!), gerötete, sehr dünne, entzündliche Eichel-Haut. Die Entzündung ist vom Hautarzt ...
- Penislänge messen !?
Sorry wenn ich in das falsche Forum schreibe, bin neu hier. Ich hab mal ne Frage. Wie misst man Eig. genau seine Penislänge? Also eine ...
- Länge vom Penis ist ca 8cm...
Hallo mein steifer penis ist sooo ca 8 cm lang ... ich bin 14 und bisschen "pummelig"... danke für antworten ...
- Blauer Strich auf der Eichel
Hallo ! Habe an meiner Eichel neben der Öffnung wo das Urin rauskommt einen 1mm breiten und ca. 6 mm langen blauen strich! Sieht ...
- Peniskrümmung nach unten
Hey LEute.... mich beschäftigt da was schon seit längerem.. es gibt zwar bereits dieses Thema mit dem "krummen Penis", aber dennoch hab ich ...