Ende der Pupatät, ist mein Penis zu klein?
Lest euch bitter alles komplett durch :)
Ich weis, das Thema ist schon total durch gekaut aber heute ist mein Selbstbewusstsein wieder etwas gesunken.
Ich bin nicht einer, der sofort in einem Forum etwas schreivt, nur finde ich im Netz keine Tipps mehr und deshalb wende ich mich hiermit an die eifrigen User, die mir bitte hilfreiche Infos geben können.
Also, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich bin (war) jetzt seit gut zwei Jahren in der Pupertät. Ich bin jetzt 14 Jahre und es hat sich alles prächtig entwickelt.
Mein Stimmbruch hat eingesetzt, meine Behaarung ist voll in Ordnung und auch wenn ich nur 1.70 groß bin, werde ich nicht mehr viel Wachsen, da meine Famile generell nicht groß ist.
Ich bin, wenn ich so vergleiche, ziemlich der "reifste" aus meinem Umfeld in meinem Alter.
Jedoch habe ich heute mit einem Freund geschrieben und wir haben uns so über unsere Penislängen unterhalten, was mich dazu bewegte, meinen Penis abzumessen. Nach ein paar Messungen an verschiedenen Tageszeiten bin ich auf 9, 5cm im schlaffen und 12, 3cm im erregten Zusatand gekommen, was mich nachdenklich machte.
Da ich eben schon relativ am Ende der Pupertät bin, würde ich gerne eure Ratschläge hören, ob es sinvoll wäre einen Arzt aufzusuchen oder andere Möglichkeiten jene ich in erwägung ziehen könnte zu versuchen oder einfach noch abzuwarten. (ich hatte zwar schon "gelungene" Sexuelle erfahrungen ohne Probleme mit der länge, jedoch hatten diese Mädchen auch noch kein Vergleichsobjekt)
Bitte antwortet mir, denn ich freue mich über jeden Tipp und jede Hilfe.
Danke!