Endlich ist es soweit - habe heute mit meiner Harvoni Therapie angefangen
Hallo zusammen heute ist Tag 1 von 84 dann bin ich die Hepa C nach 22 Jahren endlich los. Ich werde in den nächsten Wochen immer mal wieder berichten wie es so läuft 😆
Hallo zusammen heute ist Tag 1 von 84 dann bin ich die Hepa C nach 22 Jahren endlich los. Ich werde in den nächsten Wochen immer mal wieder berichten wie es so läuft 😆
Hallo ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Therapiezeit, und hoffe von dir nur positives zu hören. Wie sieht es denn mit Begleiterscheinungen aus, Psyche usw, ? L. G.
Habe vor ca. 8 Wochen mit der Inf. Therapie begonnen, und habe seit 5 Wochen die Nebenwirkungen die beschrieben werden. Seit 1 Woche bin ich ...
ich habe am 28 Januar der Interferon und Ribavirin Kur angefangen ich fühle mich schwach und sehr müte habe kein Appetit mehr und übel ist ...
Habe heute mit der Interferontherapie begonnen, ich habe den Virustyp 1A mit schlechter Heilchance durch Interferon. Die erste Spritze bekam ich ...
Guten Tag, mein Mann und Ich waren im Juli 07 wegen HCV (bei mein Mann) und HBV (bei mir) im KKH. Damals sagte uns der Arzt dass, ...
Hallo, ich bin 17 und habe vor einigen Monaten die Diagnose bekommen das ich HCV-Positiv bin. Ich weiß nicht ob ich es meiner ...
Hallo Habe fragen Heb C Tyb1 beim mir ist 2005 festgestellt worden das ich hep C man hat mir dann gasagt ich solle noch nichts machen.vor ...
Ich habe im Februar im Spital nach einer Operation erfahren dass ich Hepatitis C habe aber sie haben mir nicht gesagt welcher Typ und ich weiss ...
Habe jetzt 4 Jahre nach der Therapie Probleme mit meinen Zähnen, es mussten schon 3 gezogen werden, da sie im Knochen keinen Halt haben. Wird ...
Als ich mit der Therapie vor 6 Wochen begonnen habe dachte ich, naja, daß kannst Du ertragen..... Nach der 4. Interferon-Spritze, die ich ...
Nach dem Blutspenden meines Freundes besteht jetzt der Verdacht auf Hepatitis C. Nach nochmaliger Blutabnahme steht das Ergebnis noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren