Energy Drink Effect ohne Zucker
Hallo, kann mir jemand sagen, in welchen Läden ich den kaufen kann? Ich suche inzwischen wirklich verzeifelt alles ab und komme nicht weiter.
Vielen Dank schon mal!
Hallo, kann mir jemand sagen, in welchen Läden ich den kaufen kann? Ich suche inzwischen wirklich verzeifelt alles ab und komme nicht weiter.
Vielen Dank schon mal!
3 Literflasche ACTION Powerdrink Sugarfree gibt es schon seit Jahren und jetzt 2014 immer noch in einer Aktionsecke für Getränke für 1, 99 bei SCONTO
Norma hat doch für 35 cent die flasche (0, 33l) nen zuckerfreien edrink...
Deswegen macht Red Bull auch soviel Kohle mit ihrem SUGARFREE, weil es bei anderen brauseherstellern noch nicht angekommen ist das der Markt danach schreit. Kein Wunder, wer jeden Tag mehrere Dosen von dem Zeug mit Zucker trinkt wiegt bald ne Tonne und kann sich durch die Gegend rollen lassen! Ich hab die suche nach zuckerfreien günstigen Alternativen in Deutschland jedenfalls aufgegebn und importiere mir das Zeug mittlerweile zuckerfrei aus Österreich für schlappe -.25 Cent die Dose!!
Wird es wohl in keinem Land geben. Man hat herausgefunden, dass Energie-Drinks nur durch Coffein und Zucker wirken. Und ich habe bis jetzt keinen anderen Drink gefunden, bei dem kein Zucker enthalten ist. Hoffe ich konnte helfen.
Kann es sein, dass es von der Wirkung aufs gleiche rauskommt oder sind in Red Bull noch andere "Wirkstoffe" die dem Körper beim Sport oder nur ...
Was haltet ihr von diesem Energydrink? Kennt Ihr jemanden der schon Gold gefunden ...
Ich trinek das Red Bull sehr gerne, weil es meine Lebensgeister weckt. Ich trinke auch nur das Original und nicht irgendwas anderes. Es gibt ...
Hi, ich brauche vier Redbull am Tag, damit ich richtig fit bleibe. Ist das ok, oder schadet das der Gesundheit? Danke Gruß ...
Hi an alle ^^, bin jetzt seit 2 wochen am Boxen. Und zwar fast jeden Tag, 1-2 Stunden immer. Wir üben viel, auch Seilspringen und steppen hin ...
Tach auch, hab mir jetzt das erste Mal den Booster Energydrink von Plus geholt und finde der schmeckt wie das Red Bull. Sind da auch die selben ...
Sehr geehrte Community ! Großteils dieser Community nehme ich an sind, ich sag mal, Profis auf diesen Gebiet ! Ich ...
Ich bin beruflich ziemlich eingespannt und komme abends dann total ausgepowered nach Hause. Zweimal wöchentlich haben wir ein hartes ...
Energiedrinks werden ja viel beworben und besonders die jungen Leute fahren da voll darauf ab. Ich könnte mir vorstellen, daß gerade bei ...
In unserer Laufgruppe möchte ein Kamerad ziemlich schnell Erfolg haben. Er glaubt, daß durch das Taurin in Energiedrinks er seine Leistung ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren