Entjungferung mit 17 schon zu spät?
Ich bin M17 und immer noch Jungfrau!!
Mach zwar sehr sb aber möchte endlich keine Jungfrau mehr sein!!
Macht mir jemand helfen?
Ich bin M17 und immer noch Jungfrau!!
Mach zwar sehr sb aber möchte endlich keine Jungfrau mehr sein!!
Macht mir jemand helfen?
"Macht mir jemand helfen?" NEIN. Hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse.
Abgesehen davon, es ist vollkommen in Ordnung mit 17 noch Jungfrau zu sein. Die meisten Menschen erleben ihr erstes mal im Alter von 17 Jahren. Das hat sich seit über 15 Jahren nicht geändert. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie zur Jugendsexualität der Bundeszentrale für gesundheitlichen Aufklärung, BZgA. Du gehörst also zur breiten Masse der Jugendlichen.
Kontaktanzeige geschlossen!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Was passiert eigentlich bei einem jungen wenn er entjungfert wird?bei mädchen reißt ja das jungfrauhäutchen ? danke an alle ...
Kann man entjungfert werden und bluten auch wen man die tage noch nicht hat weiß das jemand ich hab echt keine ...
Wollte mal fragen wie ich mich am besten Selbst Entjungfern kann!!! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben??????????? Bitte nur ...
Hallo zusammen ich wollte mal eure meinungen zum thema entjungferungen hören, da ich und einige freundinnen darüber diskutiert ...
Habe gestern nacht mit einer freundin rumgemacht, und mıt ihre vagina gespielt. aber sie hatte ihre unterwaesche und ıhre short ...
Hey ihr alle (: Also ich habe eine Freundin und haben vor uns zu entjungfern (: Nur ich habe total Angt das es ihr weh ...
Hey, ich kann nur ca. 10-12cm in meine Scheide eindringen, dann geht es nicht mehr weiter. Ich habe es schon mit etwas Druck probiert, aber es ...
Mein schatzi ist jetzt 15 geworden und ich bin 17 und wir wollen es jetzt das erste mal machen. Wie ist es für die frau am schönsten beim ...
Hi ich bin 15j m und hab ne frage tut es sehr doll weh wenn man den penis in die scheide macht und welche tipps gibts beim ...
Hallo Leute :D Ich habe seit einiger zeit einen freund, und auch wenn wir nicht direkt darüber gesprochen haben, weiß ich, dass wir es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren