Entspannung mit Vitametik - wer kennt sich aus?
Hallo, eine Freundin hat mir zur Entspannung Vitametik empfohlen. Kennt sich damit jemand aus?
Hallo, eine Freundin hat mir zur Entspannung Vitametik empfohlen. Kennt sich damit jemand aus?
Ich kann Ihnen die Vitametik sehr empfehlen!
Ich bin selbst durch Empfehlung zur Vitametik gekommen. Nach einem opperierten Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule, hatte ich viele Jahre Probleme und Schmerzen im rechten Arm. Von Verspannungen im Schulter-Nackenbereich bis hinunter zur Lendenwirbelsäule gar nicht zu reden. Nach vielen anderen Versuchen, angefangen von Massagen, Krankengynastik und Medikamenten probierte ich es mit der Vitametik. Anfangs wurden die Beschwerden intensiver, nach ca. 3 Anwendungen ging es mir wesentlich besser, danach waren meine Beschwerden weg. Ich muß allerdings alle 9- 12 Wochen zu einer Kollegin, um mir einen Impuls geben zu lassen, damit ich Beschwerdefrei bin. Mittlerweile sage ich Kollegin, da mich diese Methode so faszinierte, dass ich mich zur Vitametikerin ausbilden ließ. Eine tolle Methode, um seine Muskulatur entlang der Wirbelsäule zu entspannen. Tipp: unter www.vitametik.de steht alles ganz ausführlich beschrieben und dort findet man auch die Gesamtliste aller Vitametiker. Vielleicht ist ja auch eine(r) in Ihrer Nähe. Einfach mal ausprobieren :-) Viel Erfolg und ich hoffe, ich konnte ewas zur Information beitragen. Karin Wittrock
Ich stell mir unter Tai Chi diese Kampfkunst wo man jede Menge Enspannungsübungen macht vor. Meistens sind die Leute die Tai Chi machen auf ...
Den meisten Menschen ist Tai Chi als eine chinesische waffenlose (im fortgeschrittenen Stadium können auch Säbel oder Stöcke eingesetzt ...
Vor einem Jahr habe ich mal einen Tai Chi Kurs belegt. Danach habe ich das leider wieder vernachlässigt. Nun habe ich seit einigen Wochen einen ...
Unter Kampfsportarten wird unter anderem "Tai Chi Chuan" erwähnt. Tai Chi kenne ich nur als sanfte spirituelle Übung. Wird bei "Chuan" mit ...
In Berichten aus Asien habe ich öfters die Asiaten bei ihren Tai Chi Übungen gesehen. Dabei habe ich nie gesehen, dass die besondere Kleidung ...
Eine Freundin von mir macht seit Jahren Tai Chi und in ihrer Familie haben alle Frauen Osteoporose, außer sie und sie meint, das käme vom Tai ...
Also, ich finde Tai Chi echt interessant. Ich finde auch die Bewegungen dazu schön und könnte mir vorstellen, dass das ganz gut zu mir passen ...
Meine Freundin besucht seit einigen Wochen einen Tai-Chi-Kurs und ist ganz begeistert. Ich meine auch, daß sie schon mental ausgeglichener ...
Ich habe neulich einen Bericht über Tai Chi gesehen und war ganz begeistert davon. In unserer Stadt wird so ein Kurs angeboten und überlege, ...
Ich möchte umbedingt einen tai chi kurs machen. Mich interessiert diese form der entspannung total und ich glaube dass es echt etwas für mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren