Entzündung der Eichel

Hallo,
Ich fang mal von vorne an. Vor ca. 3,5 Monaten hat mir eine eigentlich fremde person einen geblasen. Seit dem habe ich schon angst bzw ein ungutes Gefühl das ich mich mit irgendwas angesteckt habe. Ich hatte jedoch nie irgendwelche Symptome. Jetzt vor ca 1 Woche habe ich festgestellt, dass meine eichel sehr trocken und empfindlich ist. Nach jedem mastrubieren war sie sehr rot und einmal hatte ich auch eine kleine wunde stelle an der Vorhaut danach. Außerdem habe ich auch rote punkte auf der eichel festgestellt und eine leichte schwellung an der spitze. Seit gestern habe ich auch Symptome einer harnwegsinfektion und mache mir echt sorgen. Denkt ihr das könnte alles mit diesem Blowjob zusammen hängen? Und was ist das? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

Antworten (1)

Nach so langer Zeit halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Entzündung darauf zurückzuführen ist, Du schreibst, dass Du seither Angst hast, Dir etwas eingefangen zu haben. Kann es sein, dass Du deshalb die Hygiene verstärkt hast und das gute Stück viel häufiger wäschst? Du könntest eine Veranlagung zur Balanitis (Vorhautentzündung) haben. In dem Falle könnte auch ein Zuviel an Seife Entzündungen auslösen.

Diese Erfahrung hatte ich auch gemacht. ich hatte eine lange, überstehende Vorhaut, die sich ab und zu entzündete. Ich habe versucht, dies mit häufigerem Waschen zu lösen, Es hat nicht geholfen. Ich habe dann zunächst versucht, die Vorhaut hinten zu tragen, was das Problem deutlich verringerte. Da die Vorhaut nicht dauerhaft hinten blieb, habe ich dann nach langem Zögern eine radikale Beschneidung (Vorhaut und Bändchen komplett weg, Eichel bis zur Eichelfurche immer komplett frei, eigierten Zustand straffe Haut am Schaft) machen lassen. Ich konnte mir das zunächst überhaupt nicht vorstellen, und es war so ganz ohne Vorhaut zunächst auch ziemlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber letztendlich absolut unproblematisch. Die Probleme sind weg. Kein Smegma mehr, Kein Raum für Entzündungen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema