Hallo Ella,
Lotionen kannst du meist für jede Rasurzone benutzen, also auch für die Beine oder die Achseln. Die natürlichen Inhaltsstoffe Honig und Hamamelis beruhigen auch dort die Haut und können helfen, Rötungen und Pickelchen nach der Haarentfernung zu vermeiden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Trockene, eingerissene Vorhaut, was hilft?
Was hilft, wenn die Vorhaut sehr trocken ist und ein Zurückschieben unmöglich ist, weil sie einreisst. Ich habe extreme Probleme mich zu ...
- Häufige Blasenentzündung wegen schlechter Intimpflege?
Hey, irgendwas ist bei mir nicht okay, ich habe alle paar Monate eine Blasenentzündung, die von Bakterien verursacht wird... Die Ärztin meint ...
- Wie genau nehmt ihr es mit der Intimpflege nach dem Sport?
Hi Jungs, wie genau nehmt ihr es mit der Intimpflege nach dem Sport in der Schule, oder im Sportverein? Geht ihr duschen oder macht ihr das ...
- Gibt es eine Waschlotion speziell für Männer?
Ich bin auf der Suche nach einer guten Waschlotion für meinen Intimbereich. Was haltet ihr von Sagella - ist dieses Intimpflegemittel ...
- Weißen Schleim abwaschen?
Hiii, ab und zu hab ich zwischen meinen Schamlippen etwas weißlichen Schleim, es ist nicht viel, nur etwas an der Seite dazwischen. Sollte ich ...
- Intimrasur blutet immer
Ich hab das Problem, das es bei mir bei der Intimrasur immer blutet. Ich verwende einen Nassrasierer und Rasiergel. Und zur Pflege danach ...
- Infektionen im Sommer
Hallo, ich habe im Sommer oft Probleme mit Pilzinfektionen im Intimbereich. Kann ich mit der richtigen Waschlotion dagegen ...
- Naturprodukten für die Intimpflege
Hat jemand Erfahrung mit Naturprodukten für die Intimpflege? Es gibt da sicherlich althergebrachte Mittel die einfach nur in Vergessenheit ...
- Intimpflege vor Frauenarztbesuch
Wie kann ich meine vagina frisch halten, wenn ich es nicht mehr schaffe kurz vor einen frauenarztbesuch duschen zu ...
- Studios, die Intimhaarfrisuren anbieten - was haltet ihr davon?
Hallo alle miteinander, ich habe in der Zeit, in der ich in Amerika war davon gehört bzw. Studios sogar gesehen, die Intimhaarfrisuren ...