Erdnüsse gegen Sodbrennen
Bei mir helfen ungesalzene Erdnüsse gegen Sodbrennen (eine halbe handvoll genügt).
Bei mir helfen ungesalzene Erdnüsse gegen Sodbrennen (eine halbe handvoll genügt).
Tatsächlich???
das kann ich mir kaum vorstellen..
Hallöchen! Ich habe immer mal wieder Sodbrennen, eine Zeit sehr oft, aber dann auch mal wieder weniger. Woran das genau hängt kann ich nicht ...
Hallo! Ich habe meistens nach dem Essen ein starkes Sodbrennen. Einige Medikamente habe ich schon ausprobiert, aber es ändert sich nichts. ...
Oft nach dem Essen habe ich ein starkes Sodbrennen, obwohl ich fettige, schwere Speisen meide. Zur Zeit nehem ich Omeprazol, aber damit komme ...
Ich leide schon jahrelang an diesem unangenehmen Sodbrennen. In unsere Familie gibt es kaum jemand, der das nicht hat. Deshalb denke ich, daß ...
Guten Morgen, bei mir wurde nun nach einem Magenröntgen und einer Magenspiegelung die gastroösophageale Refluxkrankheit mit einer ...
Hallo habe eine magenspieglung gemacht, wurde die erosive Reflxösophagitis festgestellt. Und Pantoprazol 40 verschrieben. 4 Wochen später am ...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Druck hinter dem Brustbein, mal stärker, mal schwächer und machmal gar nicht. Der Druck kommt im ...
Warum passiert es das man nach manchen Gemüsen oder überhaupt nach manchen Lebensmitteln Sodbrennen bekommt? Ich habe es ganz extrem wenn ich ...
Sei einiger Zeit habe ich ein Problem mit starkem Sodbrennen. Wenn ich etwas fettiges, saures gegessen hätte, würde ich das verstehen. Das ...
Hallo an alle Sodbrennengeplagten! Bei mir wurde aufgrund eines Zwerchfellbruchs mit ausgeprägtem Sodbrennen 2006 eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren