Ja ok aber wenn er dadurch gemobbt wird kann er das durch aus als argument benutzen...! So war das gemeint...und dass du schwul bist krusti weiß ich (du hast mir ja schon mal bei einem anderen thema geholfen). Und falls jz hier irgendwer denkt ich hätte etwas gegen homosexuelle entschuldige ich ich mich dafür ich habe nichts gegen homosexuelle...
Lg paradisvogel
Oh ja in dem alter gings mir ähnlich. doch eig. wars ja meine rettung auf der toilette am urinal: die andern jungs ham immer gesagt ich hätte einen kleinen penis doch dann warn die "angeber" mit mir auf der toilette und ich konnte meine penisgröße präsentieren jetzt sagt niemand mehr was aber das mit der erektion hat 4 jahre gedauert bis ich das hinbekommen habe keine mehr sofort zu bekommen tipp: geh wenn de eine bekommst in eine kabine (wenn niemand dabei steht)
Erst einmal ist es nicht ok, dass sie dich ausgelacht haben, da sich jeder unterschiedlich schnell entwickelt. Dann ist es eine reine Äußerlichkeit, mit der sich einige meinen, schmücken zu müssen.
Ich kann verstehen, dass das was ich gleich schreibe, leichter gesagt als getan ist, aber hör nicht drauf. Denk immer daran, dass solche Leute, die so was machen, häufig nur auf Äußerlichkeiten bauen und innerlich, Angst haben und das so, zum Beispiel dich zu ärgern, zu überdecken versuchen.
Also, das dich andere Boys da ausgelacht haben finde ich nicht normal. Aber es gibt eben leider solche Boys, die da lachen. Die hatten aber bestimmt mit 11 auch noch keinen längeren Penis.
Das du mit 11 noch einen kleinen Penis hast ist normal, das ist bei den meisten Boys mit 11 so.
Wenn du dich da am Pinkelbecken nicht trauest, da du ausgelacht wirst, kann ich verstehen. Du kannst ja auch auf eine Toilette gehen, die man abschließen kann. Das wird für dich dann bestimmt besser sein.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Morgenlatte nervt
Hallo. ich habe das problem fast jeden morgen mit einem steifen aufzuwachen, schon seit jahre. ist ja manchmal ganz gut, wenn ich erregt bin ...
- Überall Erektion, plötzlich nichtmer
Überall besonders am Strand bekomme ich eine Erektion wenn ich ein cooles Mädchen sehe... Ich hab dann mit SB angefangen und jetzt hab ich ...
- Sohn hat einen Dauerständer - peinlich!
Hallo, mein Sohn hat ständig eine Erektion und läuft auch ganz ungeniert damit herum. Ich weiß zwar, dass das mit 14 ganz normal ist, ...
- Penis steht bei der Erektion weit ab
Wenn ich (12 Jahre) eine Erektion bekomme, dann geht mein Penis so weit hoch, dass er parallel zu meinem Bauch steht(so könnt ich an die Decke ...
- Merkt man es wenn ein junge einen steifen bekommt?
Also z .B in der schule wenn er einen steifen bekommt merkt man dass dann irgendwie an einem Gesichtsausdruck oder Reaktion oda an was ...
- Penis wächst krumm - ist das normal?
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und befriedige mich seid gut 4 Jahren selber! Ich habe beobachten können das mein Penis krumm wächst, ...
- Problem mit Morgenlatte beim Urinieren
Hallo zusammen, ich hab morgens immer eine Morgenlatte. Wenn ich dann ins Bad gegangen bin gehe ich normalerweise auf toilette. DAs ...
- Habe meinen Penis nicht unter Kontrolle, bekomme oft und schnell nen Steifen wieso?
Ich habe irgendwie das gefühl das da was bei mir nicht so stimmt. Ich bekomme oft wenn ich eigentlich an nichts sexuelles denke nen Ständer ...
- Größe bei Erektion
An alle Jungs: Wie groß ist euer wenn er steif ist als ihr ca. 13 ...
- Manchmal ohne Grund Erektion..
Hallo Leute :D Manchmal bekomme ich einfach ohne Grund eine Erektion, ob in der Schule oder zu Hause. Ist das in der Pubertät normal? Bitte ...