Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe Morgenlatte was soll ich tun??
Hi! ich habe ein problem! bin 12 und hab morgens immer ne latte! Da meine Eltern schon sehr früh wach sind weiß ich nicht was ich tun ...
- Weibliche Erektion ???
Hi, an alles mädels: 1. beim mann ist es ja so, dass er nen steifen kriegt, und dann loslegen ...
- Hilfe bei Dauererrektion
Ich hab einen Freund mit dem ich sehr gut reden kann und er beichtete mir das er seit einiger Zeit eine Dauererrektion hat und große Probleme ...
- Mein Penis ist andauernd Steif
Mein Penis ist andauernd Steif ist das normal ? ich bin 15 und meine penis ist steif 15 cm lang ist das normal ...
- Vor dem erguß immer ein Steifen wegem nichts
Es gab ein anderen Beitrag von sowas ähnliches aber ich stell eine andere Frage Also ich bekam immer eine Latte wohl ich nichts ...
- Steif Richtung Bauch??
Hey Leute:) Mein Freund hat mir mal erzählt das wenn sein Penis steif ist das der Hoch zeigt also richtung bauch und bei mit ist ...
- Wie lang darf er sein?
Hey, mich würde mal interessierren ob es so ungefähre Richtlinien gibt, wie lang der erregte Penis sein darf bei einer Frau bestimmten ...
- Keine dauerhafte erektion
Mein freund hatte 5 jahre keine sexuelle beziehung, jetzt sind wir 2monate zusammen, am anfang hatte er ziemliche propleme bei der ...
- Vater hat meine Morgenlatte gesehen
Hallo liebe Community ich habe folgendes Problem: Ich bin 17 und habe wie jeder andere in meinem Alter wenn ich aufstehe eine ...
- Penis wächst krumm - ist das normal?
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und befriedige mich seid gut 4 Jahren selber! Ich habe beobachten können das mein Penis krumm wächst, ...