Das ist sehr normal, vor allem wenn man wie Du noch sehr jung ist (laut Deinem Profil bist Du ja 14).
Manchem geht in diesem Alter sogar allein von der Berührung oder dem "Kopfkino" einer ab - das muss Dir alles nicht peinlich sein. Sei froh, dass Du einen funktionierenden Penis hast und gesund bist!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Rasur (im Gesicht)
Hi, ich bin 14 einhalb und rasiere mich seit etwa 2 monaten regelmäßig und wollte fragen wie es da anderen in meinem alter geht und ...
- Umfrage zur Anatomie und Sexualität
Fragen zur Anatomie: Name/Alter: Größe Gewicht: Penislänge/Dicke schlaff/steif: sind eure Hoden gleich ...
- Frage an jungs wegen großen brüsten
Ich steh total auf große brüste. Findet ihr große brüste auch geiler als ...
- Was geschieht mit meiner Brust? (Frage an die Mädels)
Ich bin letzte Woche genau 11 geworden und ich wollte mal wissen wann die Brust anfängt zu wachsen. Meine Warzen sehen aus wie immer und ich ...
- 18 und?
Hallo, hab mal ne frage! und zwar bin ich 18 (sehe überhaupt net so aus und werde meist auf max. 16 geschätzt) ich habe fast keinen bart ...
- Wann kommt was ?!
Hi. Ich bin 14 Jahre alt. Seit ein paar Monaten habe ich schon ein pahr Haare im Intimbereich. Es sind noch nicht sooo ...
- Wieso sehe ich aus wie 12 obwohl ich schon 15 bin?
Hallo!Ich habe ein Problem, mit dem ich nicht fertig werde.Obwohl ich 15Jahre alt bin und schon meine Periode habe, sehe ich aus wie ein ...
- Müssen Jungen sich bei der Jugenduntersuchung 1 ausziehen?
Müssen jungs sich bei der Jugenduntersuchung 1 ausziehen? Also ich bin 12 (m) uIch habe mal irgendwo gelesen, dass man bis auf die Unterwäsche ...
- Samenerguss in der Nacht
Hallo, hab mal gelesen dass man erst Zeugungsfähig sei, wenn der erst Samenerguss in der nacht ohne zu wixxen kommt, stimmt das? Bei der ...
- Mit Kumpel drüber reden...
Hallo Community! Wisst ihr vielleicht, wie man einem Kumpel überreden kann, das er mit dir über Pubertät und so redet?! Oder ...