Hi, weiß ja nicht ob du und deine frau schon nen 3er gemacht habt aber wenn nicht dann sprecht beide genau ab wie weit der andere gehen kann und wie weit nicht.
ich habe es auch mit meiner damaligen freundin gemacht und es ist voll in die hose gegangen.wir hatten noch nen nachbarn bei(der hat bei uns paar tage geschlafen) der bi war wie ich und wie wir alle 3 so bei waren bemerkte ich das wir beiden kerle es mehr miteinander machen wie mit meiner freundin, mir hat es trotzdem sehr gefallen aber ihr leider nicht. fand es sehr schade.
gruß maik
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Gefühle für guten Freund
Hallo, bin 19 und bisexuell und seit kurzem habe ich Gefühle für einen guten Freund. Ich würde gerne mal mit ihm küssen aber weiß nicht ...
- Kann man als Mann durch Sex mit Männern krank werden?
Hallo ich habe eine frage ich bin bisexuell und hatte vor kurtzem das erste mal sex mit einem Mann und da kahm mir die frage ob man dadurch auch ...
- Mein Mann ist Bi oder Schwul...Hilfe!...
Hallo Ihr lieben, brauche unbedingt Euren Rat über das Thema.....habe gesehen, dass es mehrere betroffen sind und hoffe, dass Ihr ...
- Ist mein bester freund bi ?
Wir kennen uns jetzt seit knapp 4 jahren und waren sofort beste freunde. er hatte auch schon im letzen jahr eine freundin und wurden auch intim ...
- Was soll ich tun, wenn mich jemand in der Disko anflirtet?
Hichen Freunde , Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, also ich bin bi und das weiß jetzt eigentlich nur ich sage meinen ...
- Wie finde ich denn gleichgesinnte ????
Hi bin 20 und habe das Verlangen seit längerem, mit einem Mann zu schlafen. Es geht mir hierbei rein um das Sexuelle Erlebnis, ...
- Welches Mädchen fühlt sich auch zu Mädchen hingezogen
Welches Mädchen fühlt sich auch zu Mädchen hingezogen ? Stell Ihr Euch dann auch bei Eurer SB "was" mit Mädchen vor ? Ich ...
- Kann es meinen Eltern nicht sagen, dass ich bi bin
Hey leute ich bin bi und kann das meinen eltern nicht sagen!! Wir sind reich und haben ein grosses ansehen und es würde niemals ...
- Mache mir Gedanken um meine Sexualität
Hallo ihr lieben, ich habe da ein Riesen Problem 😔ich bin 26 und verheiratet, mit einem Mann. Leider nur quäle ich mich schon Monate ...
- Bisexualiät bei Männern
Männer - die Männer lieben - ein ururaltes Thema! Nur ein Mann erkennt, was er an einem Mann liebt. Sie haben eine ureigene Wärme ...