Erfahrungen mit der Implantat-Akupunktur?
Kann mir jemand Erfahrungen über die Implantat-Akupunktur basierend auf der Ohrakupunktur mitteilen? Habe 7 Jahre schon Parkinson.
Kann mir jemand Erfahrungen über die Implantat-Akupunktur basierend auf der Ohrakupunktur mitteilen? Habe 7 Jahre schon Parkinson.
soviel dazu-
http://www.kompetenznetz-parkinson.de/Aktuelles/archiv2006.html#Werth1
g.st.
Hallo, also ich bin zwar kein betroffener der Parkinsonkrankheit, aber meine Freundin hat MS und sie war letze woche bei Dr. Werth in Behandlung (er ist der Entdecker dieser Therapieform) und schon nach einer woche haben sich verbesserungen ergeben. Und er ist auch sehr erfolgreich bei der Behandlung von Parkinson. ich gebe ihnen mal die internetadresse von dem arzt: www.parkinson-therapie.com. Sie können mich auch gerne kontaktieren. Aber besser wäre es, wenn sie sich vielleicht direkt mit dem arzt in verbindung setzen. =)
Hallo! Jahrelang dachte man, daß mein Vater an Rheuma leidet. Und das 20 Jahre lang. Jetzt hat man aber festgestellt daß es Parkinson und kein ...
Hallo! Mein Vater leidet an Parkinson und hat Probleme beim essen und trinken. Leider können meine Frau und ich nicht immer bei ihm sein, um ...
Moin ich habe den verdacht, das ich parkinson habe ab und zu, wenn ich etwas sagen will, weiß ich zwar was ich sagen will, ...
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer guten Parkinson Klinik, die meinen 72jährigen Vater mit über 13 Jahren an Parkinson Erkrankung neu ...
Hallo, mein Vater leidet unter Parkinson. Nach ehemals Schwindelgefühl und ERbrechen hat er nun starkes Sodbrennen nach Einnahme der ...
Guten Tag! Ich habe eine Frage und hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann. Es geht darum:Mein Vater ist 69 Jahre alt und schon seit drei ...
Hallo und Guten Tag, ich habe gerade meine Reha bewilligt bekommen und soll in das Rehazentrum Plau am See. Hat jemand Erfahrung mit ...
Was hilft bei einer Sprunggelenkdystonie bei Parkinson? Welche Medikamente haben sich dabei ...
Ich (weibl.63) leide seit fünf Jahren an Parkinson. Bisher bei guter Medikamenteneinstellung keine größeren Probleme. Seit einigen Wochen ...
Hallöchen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich mache momentan ein Schülerpraktikum in einem Altersheim und habe dort auch mit Leuten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren