Erfahrungen mit Entfernung der Gebärmutter?

Hallo,

ich habe schon mehrfach nach Hilfe gesucht und wurd immer nur dumm angemacht. Vielleicht kann mir hier ja mal jemand "vernünftig" und "sachlich" antworten ohne gleich beleidigent zu werden.

Ich habe schon seid gut 10 jahren prboleme mit meiner periode. Momentan ist es seid fast drei monaten wieder so, das ich schmierblutungen habe gemischt mit normalen blut und immer wenn ich denke jetzt hört es entlich auf, geht es wehnig später weiter.
Mit der pille hab ichs schon probiert aber ich kann sie einfach dauerhaft nicht leisten.
nun habe ich im Internet durch zufall erfahren das man sich auch die Gebärmutter entfernen lassen kann. Da mein Problem sehr selten zu sein scheint spiele ich mit dem Gedanken.
Mich würd aber mal interessieren was ihr so für erfahrungen damit habt und was das ganze bei der DAK kosten würde. oder ob einer weis, ob die in meinem Fall die kosten auch übernehmen würden. Wenn nicht weis ich auch nich weiter.
Bin gerade psychisch wegen dem ganzen im eimer weil das auch das sexleben mit meinem Lebenspartner tierisch einschrenkt...
Ich weis echt nich mehr weiter :(

Antworten (1)

Ach ja ich bin 27.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema