Erfahrungen mit Levetiracetam

Wer hat Erfahrung mit Levetiracetam?

Antworten (2)
Keine Probleme

Hallöchen
Bin jetzt zwar schon viel zu spät aber vielleicht kann ich ja Andern noch helfen ;)
Ich hatte selber Epilepsie aufgrung eines Kavernoms. Ich hatte täglich mehrere kleine Fokale Anfälle und insgesamt etwa 4 grosse Fokale Anfälle.
Zur Info: Ich war damals 13 Jahre alt (jetzt 14)
Ich habe täglich 2 weisse Tabletten Keppra genommen (weiss leider nicht mehr, wie viel das ist...) und habe es sehr gut vertragen! Keine Nebenwirkungen, nichts. Es könnte allerdings sein, dass ich ein Wenig vergesslich war.
Nachdem sie mir das Kavernom rausgenommen hatten, hatte ich noch ca. 1 Jahr Keppra und konnte es ohne Problem absetzten, da ich keine Anfälle mehr hatte. Vor der OP hatte ich glaube ich auch mit Keppra noch Anfälle, jedoch habe ich mich nie irgendwie stressen lassen durch das, sondern nahm es sehr locker
Jetzt geht es mit super, ich konnte sogar den Mofa-Ausweis machen ;)

Keppra

Liebe Claudia,
ich nehme Levetiracetam (Keppra) seit vielen Jahr und bin recht zufrieden. Es hat bei mir die Anfälle massiv "verkleinert" (von Grand Mal auf Absence-artige Anfälle). Eine etwas ungute Begleiterscheinung ist - offensichtlich bei vielen Patienten -, dass das Medikament einen manchmal aggressiv macht. Das merke ich auch, und es ist nicht schön. Ansonsten aber wirklich: guter Stoff :)
Alles Gute! Kathrin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema