Ergometer Mars Magnetic 999
Ich benötige die herstelleradtresse um Eein Ersatzteil zu bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Harald Ihde
Ich benötige die herstelleradtresse um Eein Ersatzteil zu bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Harald Ihde
Hallo - wir haben auch einen Mars Magnetic 999 geschenkt bekommen, leider auch ohne Bedienungsanleitung! Hat vielleicht jemand eine für uns?
Vielleicht als pdf Datei - per Email - oder eine Adresse - wo man sich diese herunterladen kann! Herzlichen Dank im voraus!
In ein Fitnessstudio möchte ich nicht gehen, sondern nur daheim mich fit halten. Deshalb möchte ich mir einen Ergometer kaufen. Allerdings ...
Habe ein altes Ergometer Amysa 90059 mit mechanischer Bremse und lediglich einem Drehzahlmesser für die Tretscheibe. Das Pulsmessgerät ...
Hallo zusammen kann mir einer sagen wo ich eine Gebrauchsanleitung vom Active AT 400 herbekommen kann?? MFG Axel aus ...
Seit einigen Jahren gibt es immer mehr Liegeräder in den Fitnessstudios und dazu habe ich eine Frage: In der Liegeposition müsste doch die ...
Leider habe ich keine Bedienungsanleitung für mein Ergometer der Marke Mars/emm75, meine Frage: wer kann mir eine Bedienungsanleitung dieses ...
Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich habe von einer Bekannten o.g. Ergometer gekauft, leider ohne Gebrauchsanweisung, da diese nicht ...
Hallo, kann mir jemand was über den neuen CRANE Ergospeeder Power E8 (ALDI) erzählen? Was und wieviel Programme er besitzt, z.B: ...
Suche f 2230 m mars bike bedienungsanleitung. wer kann bitte ...
Ich möchte mir entweder einen heimtrainer oder einen ergometer kaufen. Mein hauptkriterium ist dabei der widerstand. ich habe einige ...
Mein Vater hat eine vergrößerte Prostata und jetzt hat er sich ein Ergometer gekauft und trainiert täglich eine Stunde dadrauf. Ist das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren