Erhöhter Phosphatspiegel
Trotz intensiver Bemühungen gelingt es mir nicht als Dialysepatient den Phosphatspiegel zu senken. Vielleicht kann mir jemand dazu den finalen Hinweis geben.
Vielen Dank
Trotz intensiver Bemühungen gelingt es mir nicht als Dialysepatient den Phosphatspiegel zu senken. Vielleicht kann mir jemand dazu den finalen Hinweis geben.
Vielen Dank
Es wird Ihnen nichts anderes übrigbleiben, als zu jeder Mahlzeit 2 Phosphatbinder einzunehmen; es seit denn, sie essen phosphatfreie Lebensmittel (Tabellen finden Sie im Web).
Erhöhtes Phosphat im Blut führt zu gravierenen Problemen, wie Verkalkung sämtlicher Gefässe und Organe, zusätzlich Juckreiz pp.
mfg M.
Hallo ihr! Ich bin etwas verwirrt und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Meine Mutter hatte vor knapp zwei Jahren ...
Hallo, kann mir hier jemand die folgende Frage beantworten? Kann ein Patient, der gerade eine Knochenmarktranslantation ...
Guten Tag Ich leide seit fast 2jahren an Nieren steine, die Ärzte können mir nicht genau sagen wo darn es liegt und wie ich es vermeiden ...
Hallo ich bin schon ganz verzweifelt. denn ich bin schon fast vier Jahre ander dia und das dreimal pro Woche und solange ich da ...
Hallo allerseits. So wie es aussieht werde ich mich langsam mit dem Gedanken vertraut machen, dass ich zur Dialyse muß. Es ist kein schöner ...
Hallo, seit kurzem (ca 2 Monaten) ist klar, dass ich ein großes Problem mit den Nieren habe. Ich bin 23 Jahre alt und hatte vorher nie ...
Hallo ich habe jetzt schon stundenlang im Internet recherchiert und nichts gefunden. Eine sehr gute Freundin hat leider eine ...
Ich bin seit 11 jahren an der Dialyse , habe seit kurzem festgestellt das mein (vollesHaar) extrem dünn geworden ist woran liegt ...
Mein Vater hat Probleme mit seinen Nieren. Noch kommt er mit den entsprechenden Medikamenten zurecht, aber irgendwie wird es nicht besser. Kann ...
Hallo zusammen. Eine gute Freundin von mir hat leider eine Nierenerkrankung bekommen und muss jetzt ab kommender Woche zur ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren