Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ausfluss aus Penis
Hey, seit ein paar wochen (3-4) habe ich so eine art "ausfluss" aus meinem penis. es ist eigentlich die ganze zeit da, mal mehr ...
- Penis sieht für mich kleiner aus als er ist
Hallo erstmal, mein kleiner Freund ist ca 14, 5cm lang und hat einen Umfang von 12cm. Eigentlich ist die Größe vollkommen ausreichend. ...
- 14 und Penis sehr klein
Hallo, ich bin 14 jahre seit einem monat und mein penis ist sehr sehr kelin steif 6/7 cm, in der Pupertt war ich auch nicht also stimmbruch, ...
- Vorhautproblem beim Reinigen der Eichel
Hi, ich finde es sehr unangenehm die vorhaut hinter die eichel zu ziehen, doch ich sollte es ja zum reinigen machen. Muss ich die vorhaut ...
- Ist er zu klein
Hallo ich bin 13 und mein penis ist im schlafen zustand 3cm groß und im steifen zustand blos etwa 4cm kann mir jemand sagen ob da ...
- Schiefer Penis intensiver?
Hi Leute, Ich hab da ein Problem, und zwar ist mein Penis etwas krum. Meine Frage an die Mädchen, stört euch dass? Oder hattet ihr ...
- Penis im Kühlschrank eingeklemmt
Hallo Ein Freund von mit hat sein Penis gestern in der kühlschranktür eingeklemmt. Nun ist er etwas Blau und tut weh Kann ...
- Ist die Größe des Penis vererbbar?
Hallo, ich bin Vater eines 13 jährigen Sohnes. Vor kurzem kam es zu einer etwas peinlichen Situatoin, in dem ich meinen Sohn mit ...
- Kleines Loch unter der Vorhaut und über dem Bändchen
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe etwas komisches an meinem Penis entdeckt: Das ganze ist mir irgendwie auch etwas ...
- Frage zum Harnröhrenausgang an meinem Penis - Sorgen machen?
Hey Leute, mir wurde dieses Forum empfohlen also versuche ich es hier. Mein Name ist Tobi und ich bin 14 Jahre jung. Der Schlitz an meinem ...