Ernährung nach der OP wegen Divertikulitis
Vor ca.6 Monaten wurde mir ein Teil des Dickdarms wegen Divertikel entfert. Welche Ernährung schlagen Sie mir vor, damit keine weiteren Komplikationen auftreten?
Gruß Ch. K.
Vor ca.6 Monaten wurde mir ein Teil des Dickdarms wegen Divertikel entfert. Welche Ernährung schlagen Sie mir vor, damit keine weiteren Komplikationen auftreten?
Gruß Ch. K.
Ich habe zur Zeit auch Divertikel und werde nächste Woche daran operiert. Ich beeindruckt wiviele Antworten hier gegeben wurden, oder ich kann sie nur nicht sehen:-(
Guten Tag. Ein Verwandter von mir, älteren Alters hat starke Beschwerden im Unterleib, war auch beim Arzt und ihm wurde gesagt, dass er ...
Hallo liebe Forenteilnehmer, Bei mir wurde nach Einweisung ins Krankenhaus wegen schlimmster Schmerzen eine ausgeprägte ...
Eine Bekannte aus meinem näheren Umkreis hat eine Dickdarmerkrankung bekommen. Die Ärzte sind sich aber noch nicht über die genaue Diagnose ...
Bei meiner Freundin hat man festgestellt, dass sie eine Divertikulitis hat. Muss man jetzt so schnell wie möglich operieren, oder wird ...
Hallo! Ich habe Divertikulose und möchte meinen Darm reinigen. Morgen möchte ich daher mit Saftfasten anfangen. Meine Schwester sagt, daß das ...
Hallo zusammen, Ich hatte gerade eine heftige Divertikulitis mit gedeckter Perforation. Ich hatte eine Nacht (!) lang ziemlich ...
Da viele von Euch betroffen sind oder jemanden haben, der an Divertikulose(itis) leidet, erhoffe ich mir von Euch eine unabhängige Meinung zu ...
Moin zusammen, ich bin 33 Jahre alt und hatte letztes Jahr erstmalig eine Divertikulitis. Hier eine kleine ...
Kann man ein erneutes Entstehen einer Divertikulitis verhindern? Auf was sollte man ganz besonders ...
Hallo und guten tag, durch die vielen antibiotikagaben ist meine darmflora zerstört und ich habe mir den keim "clostridium ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren