Ernährung nach Muskelfaserriß
Gibt es eine spezielle aufbauende Ernährung, um zukünftige Muskelriße vorzubeugen ?
Mfg.
klaus
Gibt es eine spezielle aufbauende Ernährung, um zukünftige Muskelriße vorzubeugen ?
Mfg.
klaus
Man sollte nach einem Muskelfaserriss fettarm essen, mehr Kohlehydrate usw...Wichtig für den Aufbau ist auch Magnesium und Calcium...Weiters ist es sehr wichtig das Koordinationstrainig in deinem Sportbereich zu verstärken...Aufwärmen und sehr sehr ausgibig dehnen nicht vergessen!!!
Vor fünf Wochen habe ich mir blöderweise einen Hüftmuskel gerissen. Ich möchte bald wieder mit Sport anfangen. Welche Rehamaßnahmen sind ...
Beim Fußballspielen habe ich mir vor einer Woche einen Muskelfaserriss an der Wade zugezogen. Jetzt ist erstmal Ruhe angesagt. Ich möchte mich ...
Guten Abend zusammen, ich hab während des Krafttrainings heute relativ starke schmerzen im rechten Trizeps gekriegt, allerdings wie die ...
Im Urlaub auf Gran Canaria habe ich mir bei meinem morgendlichen Strandlauf einen Muskelfaserriss zugezogen. Ich möchte so schnell wie möglich ...
Im Urlaub habe ich mir beim Strandlauf einen Muskelfaserriss zugezogen. Diese Schmerzen und lange Trainingspause möchte ich ungern noch mal ...
Am Wochenende habe ich mir in der rechten Wade einen Muskelfaserriss zugezogen. Trotzdem möchte ich in den nächsten Wochen sportlich aktiv ...
Vor einer Woche erlitt ich einen Muskelfaserriss. Kann ich - oder ab wann - Saunabesuche durchführen? Dankeschön im ...
Hallo Habe mir vor 1 Woche einem Muskelriss in der rechten Wade zugezoge! War beim Chirurgen der hat dann untersucht und mir ...
Mit unserer Laufgruppe wollen wir nächste Woche auf die Bahn um Sprinttraining zu machen. Normalerweise wärme ich mich vor dem Joggen nicht ...
Ich spiele Fußball und habe mir dabei einen Muskelfaserriss zugezogen. Der Teamarzt hat mir jetzt absolute Ruhe verordnet, ich soll auf gar ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren