Erogene Zonen bei Beschnittenen verändert?
Ich selbst wurde als 10jähriger Junge beschnitten. Ich kenne sowohl andere Beschnittene, als auch Unbeschnittene und höre immer wieder, dass es unterschiedliche Erfahrungen damit gibt, welche erogenen Zonen einem da wichtig sind oder wichtig werden:
Manche Beschnittene sagen, dass ihre Eichel weniger sensibel ist, als die verbliebene innere Vorhaut und die Eichelfurche, andere sagen, dass das Gegenteil zutrifft.
Manche ehemals Unbeschnittene sagen, dass ihre Eichel überempfindlich war und sie nach der Beschneidung, als sich die Eichel etwas desensibilisierte, stattdessen die Region um das Vorhautbändchen (oder die Stelle, wo es mal war) als neue erogene Zone entdeckt haben.
Manche Unbeschnittene sagen, dass sie ihre Eichel gar nicht berühren dürfen, so empfindlich ist sie - andere sagen, dass das gar kein Problem ist, aber dass sie die Eichel manchmal "überreizen".
Da ich selbst bis zu meiner Beschneidung mit 10 nur eher kindliche "Experimente" gemacht habe, kann ich das mit der Veränderung nicht so richtig aus eigener Anschauung beurteilen.
Wie geht es anderen damit?