Erregt beim Fotoshooting

Hallo zusammen, ich bin Fotograf und habe eine interessante Beobachtung gemacht. Die Menschen reagieren sehr unterschiedlich, wenn ich sie vor der Kamera habe. Manche sind schüchtern und unbeholfen beim Posen, andere steigern sich richtiggehend hinein und werden sogar sexuell erregt. Wow! Das erlebe ich (als Mann) häufiger bei Frauen als bei anderen Männern. Besonders, wenn ich erotische Fotos - meist für den Freund oder den Mann - schiessen soll, ist es schon öfters vorgekommen, dass die Frau nach dem Shooting Sex möchte. Könnt ihr euch das erklären? Wie empfindet ihr das aus Sicht der Fotografierten?

Antworten (2)

Hey, ja das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe auch schon so eine Situation erlebt. Im letzten Jahr im Sommer wollte ich ein paar erotische Fotos für meinen Freund machen lassen. Da ich flüchtig einen Fotografen kennengelernt hatte, fragte ich ihn, ob er mir den gefallen tun würde. Da ich so etwas noch nie gemacht hatte, wusste ich auch gar nicht wie, und fragte ihn um Rat. Er schlug vor, mich am Seeufer im Wasser zu fotografieren. Ich sollte etwas schönes anziehen. Da es draußen in der Öffentlichkeit war, wollte ich nicht zu freizügig vor die Kamera. Da es schön warm war, zog ich ein luftiges weißes Sommerkleid an. Drunter hatte ich nur einen Slip an. Mein Bekannter fing an, mich zu fotografieren. dann kamen einige Anweisungen. Geh mal ein paar Schritte ins Wasser. Spritz mal mit dem Wasser. Ich merkte, dass es mir richtig Spaß machte. Je mehr Fotos er machte, desto mehr genoss ich es, als Fotomodell zu agieren. Es machte mich langsam so richtig an! Mach dich doch mal ein bisschen mehr nass. Na klar, gerne machte ich mich nass . Ich machte jetzt sogar mein Kleid nass , und sah, wie seine Blicke mich jetzt am liebsten ausgezogen hätten. Jetzt ging es bei mir richtig los. Ich verspürte jetzt den Drang, ihn richtig an zu machen. Ich ließ mich ins Wasser fallen und stand direkt wieder auf. Die Kamera klickte jetzt wie wild. Ich sah, dass mein Kleid jetzt ziemlich durchsichtig geworden war, was mich jetzt selbst wahnsinnig erregte. Ihn auch, wie ich sehen konnte. Ich sagte, komm doch auch rein! Das ließ er sich nicht zweimal sagen, er legte die Kamera zur Seite und kam ins Wasser gerannt, so wie er war, mit allen Klamotten, Hemd , Hose, sogar seine Schuhe hat er angelassen. Wir hatten noch ein wenig Spaß und tobten im Wasser rum. Fast wäre es auch noch zu mehr gekommen. Wenn ich nicht schon nass gewesen wäre, jetzt wäre ich ..... Aber dann fiel mir ein, dass ich die Fotos eigentlich für meinen Freund machen lassen wollte. Es blieb bei einem erotischen Bad mit Klamotten.

Hey also ich bin Nudist habe mich auch schon öfters Malen lassen vor ein Paar Jahren jetzt nicht mehr da ist es mir auch öfters passiert das ich dabei eine E....... bekommen habe mir wurde aber gesagt das ich mich aber nicht bewegen soll aber das kommt schon mal vor mache auch alles Nackt und gehe auch so auf die Straße ganz normal ist nicht verboten ihr lieben bis dann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema