Erregt beim Fotoshooting

Hallo zusammen, ich bin Fotograf und habe eine interessante Beobachtung gemacht. Die Menschen reagieren sehr unterschiedlich, wenn ich sie vor der Kamera habe. Manche sind schüchtern und unbeholfen beim Posen, andere steigern sich richtiggehend hinein und werden sogar sexuell erregt. Wow! Das erlebe ich (als Mann) häufiger bei Frauen als bei anderen Männern. Besonders, wenn ich erotische Fotos - meist für den Freund oder den Mann - schiessen soll, ist es schon öfters vorgekommen, dass die Frau nach dem Shooting Sex möchte. Könnt ihr euch das erklären? Wie empfindet ihr das aus Sicht der Fotografierten?

Antworten (2)