Erregt beim Fotoshooting

Hallo zusammen, ich bin Fotograf und habe eine interessante Beobachtung gemacht. Die Menschen reagieren sehr unterschiedlich, wenn ich sie vor der Kamera habe. Manche sind schüchtern und unbeholfen beim Posen, andere steigern sich richtiggehend hinein und werden sogar sexuell erregt. Wow! Das erlebe ich (als Mann) häufiger bei Frauen als bei anderen Männern. Besonders, wenn ich erotische Fotos - meist für den Freund oder den Mann - schiessen soll, ist es schon öfters vorgekommen, dass die Frau nach dem Shooting Sex möchte. Könnt ihr euch das erklären? Wie empfindet ihr das aus Sicht der Fotografierten?

Antworten (1)

Hey also ich bin Nudist habe mich auch schon öfters Malen lassen vor ein Paar Jahren jetzt nicht mehr da ist es mir auch öfters passiert das ich dabei eine E....... bekommen habe mir wurde aber gesagt das ich mich aber nicht bewegen soll aber das kommt schon mal vor mache auch alles Nackt und gehe auch so auf die Straße ganz normal ist nicht verboten ihr lieben bis dann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema